Flyff - Fly for Fun

Verganon

Angehöriger
Hiho!
Ich wollt einfach mal nen Thread zu Flyff aufmachen um zu sehen, wer es kennt und spielt ^^

aber erstmal für alle die es nicht kennen:

__________
Die Story:
Vor Äonen von Jahren schufen die fünf Götter von Lais Roika Mainland.
In der Welt Roika Mainland schufen sie Wasser und Erde;
sie schufen auch Tiere, Pflanzen und Menschen.

Trotzdem wollten die Götter von Lais nicht von den Menschen verehrt werden,
sondern sie wählten ein Leben in Harmonie und Frieden mit den Menschen.
In dieser Zeit war es in Roika Mainland friedlich und die Menschen
waren wohlhabend. Nach einer langen Zeit des Wohlstandes und des
Friedens, entschieden sich die Götter von Lais diesen Ort zu verlassen
und in eine neue Welt zu gehen.

Um die goldenen Zeiten in Roika Mainland aufrecht zu erhalten,
überantworteten die Götter von Lais die landwirtschaftlichen und technischen
Erkenntnisse an die Rasse der Dwarf. Zur selben Zeit schufen sie einen Clown,
der in der Lage war den Menschen Freude und Spaß zu bringen.
Ihr Wunsch war es, dass die Welt auch nach ihrer Abreise wunderbar bleibt.

Der Clown war nach der Abreise der Götter überfordert den
Menschen Freude zu bringen.
Deswegen spaltete sich der Clown in drei Persönlichkeiten:
In die Vorstellungskraft Ipuli, den Schatten Shelid und die Chromosphäre Bobor.

Der böse Schatten Shelid stiftete den wichtigsten der drei Persönlichkeiten,
also die Vorstellungskraft Ipuli dazu an, nicht nur die freundliche Chromosphäre
Bobor wegzujagen, sondern auch Monster zu schaffen, die den Menschen angreifen.

Diese Monster stahlen bei den Dwarfs den technischen Fortschritt und
entwickelten ein neues Mainland, das dann Madrigal genannt wurde.
Um Madrigal vor dem Chaos zu bewahren, vererbte die Chromosphäre Bobor
den Menschen die uralte Wissenschaft der Mystik und der schwarzen Magie.

Um das harmonische Familienleben und die einfache Lebensweise
wiederherzustellen, wurden die Zivilisten von Madrigal zu Kriegern,
die gegen den üblen Schatten Shelid kämpfen
________________________________________________________

Das Spiel selbst ist im Anime stil gehalten und erinnert auch sehr an WoW.
Anfangs vielleicht etwas langweilig, da man nur mit Leveln und Geld scheffeln zutun hat und sich sabbernd die Unique Items der anderen ansieht, aber später ganz intressant mit Clan-Kriegen und all soetwas.
Auch schön das Flug"system" durch das man die unterschiedlichen Ländereien auch per Besen oder Board anfliegen kann.

Durch viele Events, Updates etc. wird das spiel auch nie Langweilig (egal ob als Newbie oder hardcore Zocker^^)

sooooooooooooooooooooooooo... dat wars erstmal. Screenshots könnt ihr euch Hier angucken.

und wenn ihr mitspielen wollt schaut Auf diese Seite

mfg
Verganon
 
Ich kenns auch, habs auch ne Zeit lang mit Spaß gespielt... Seit ich meinen Job hatte, wurds dann langweilig... Naja, kenn auch Leute, die wirklich süchtig danach sind ^^
Und hat mir auch anfangs wirklich Spaß gemacht :)
 
Hi, ich hab das Game jetz auch (Die Neue Screenfun) und kanns net spielen! das dauert ewig, bei "Patch in process" gehn alle dateien schnell, nur die letzten 9 (also 1/9) dauert ewig, habs ma ne stunde lauen lassen, das funzt net :´-(

mfG Dz
 
ham bei mir auch ewig gedauert ^^" wenn ich die daten genau wüsste, würde ich sie dir mal schiken. :roll:

mfg
Verganon

PS: hab s auch durch die Screenfun ^^
 
ich hab dat auch.....nur meine meinung dazu:
Billiges Koreanisches WoW Remake!:sick:
Kein Stil....dämliche grafik und ein hübscher m schriftFEHLER also dümmer gehts kaum......naja meine meinung als wems halt GEFÄLT nich wahr :D
 
hatte flyff auch mal angespielt... ist ganz nett, aber wird schon vor dem ersten classchange langweilig. ^^

aber sagt mal, leute.. was zum teufel hat euch geritten, das spiel mit wow zu vergleichen? das hat absolut gar nix mit wow zu tun. ^^
das schadenssystem funktioniert komplett anders, das levelsystem funktioniert ebenfalls komplett anders und auch das klassensystem funktioniert.. heyhey.. komplett anders. ^^
 
WoW is das erste was mir eingefallen ist als ich das gespielt hab :p soll ich es extra für dich mit GuildWars vergleichen? :p

mich findet ihr da leider übrigens nur recht selten. RL und Void rauben schon soviel zeit das ich froh bin mal in ruhe fernsehn oder Oblivion spieln zu können. :lol:

mfg
Verganon
 
Vielleicht ist die Grafik so dumm, weil (zumindest bei mir) alle Grafikeinstellungen auf Mittel waren o_O

Alle auf hoch stellen, glühen an (ich weiß, am Anfang denkt man vielleicht, dass das nicht auszuhalten ist für die Augen, aber nach ein oder zwei Tagen sollte man mal wieder glühen ausstellen, dann sieht man, dass es mit glühen viel besser aussieht xD
 
mich errinnerte es auch i-wie an WoW.......kp warum :roll:
die grafik ist eine beleidigung..........wenn ein junge dass spiel fällt ihm doch sofort auf das dass spiel vollgeschwult ist.......die BEWEGUNGEN und erst das interface.......dass ist auch noch rosa....nääää pink wohl eher......peinlich sowass......ausserdem in einemc monat ist man da auf stufe 20......ist dass ein witz....ich habs GOTT sei dank nihcm her wär ja auch ein FEHLER :lol:
 
Meine gesamte Spielzeit mit meinem Mercenary beträgt ca. 2 Wochen, und erst ist Level 26 xD

Mich erinnert es ganz und gar nicht an WoW. Bei der Grafik fängts schon mal an^^

> wenn ein junge dass spiel fällt ihm doch sofort auf das dass spiel vollgeschwult ist

Nice Ausdrucksweise xD"

Naja, die weibliche Necro in GW bewegt sich ja auch nicht besser xD (Nur Beispiel)

Und was ist an der Farbe vom Interface peinlich? Ich achte so gut wie nie darauf^^

Naja. Wird wirklich auf die Dauer langweilig. Besonders, da ich die Klassen nicht ausbalanciert finde. Klar, die Nahkämpfer haben mehr HP, was aber nicht viel nützt. Die Magier killen Monster mit 3 Leveln über dem eigenen mit Leichtigkeit o_O Da braucht man nicht mal ein sehr ausgefallenes Lebenspolster.

Naja, ich befürworte es nicht, aber ich spiele es.
 
...

wenn du in 1 monat auf lvl 20 kommt dann will ich sehen wie lange du bis lvl 60brauchst ich an einem tag auf lvl 20 oder bessergesagt in 6h aber es kann auch daran liegen das du da noch net so viel kenst
 
*Thread find*
*Schaufel hol*
*ausgrab*
Ich hab n Problem bei Flyff, und zwar kann ich nicht aus der ersten person Ansicht raus T.T!
Hab alle Knöpfe ausprobiert und das Mausrad wie ein verrückter gedreht, hat aber nix gebracht. Helft mir!
EDIT: Hat sich erledigt, ich musste nur auf Rollen drücken ^^
 
Zuletzt bearbeitet: