.flv Videos beim Verschieben beschädigt?

E

Ehemaliger Benutzer 6901

Gast
Ich habe folgendes Problem:
Mit dem Download Helper lade ich relativ viele Flashvideos herunter. Die öffne ich dann immer mit dem VLC Player. Mein Problem ist jetzt, dass ich diese ganzen Videos nicht von meiner D:\ Partition herunterbekomme. Jedes Mal wenn ich die betreffenden Dateien verschiebe, kann der VLC Player sie nach dem Verschieben nicht mehr richtig "verwerten". Das Video startet zwar, allerdings kann ich die Suchleiste nicht mehr benutzen und wenn ich die Videos "durchgucke" bricht es irgendwann auch immer ab. Und das obwohl die Dateien noch gleich groß sind (Okay, bis auf das letzte Byte habe ich das nicht überprüft, aber ich denke schon. Das ganze ist besonders ärgerlich, weil ich die ganzen Videos alle auf meine Externe schieben wollte, unachtsam wie ich war, aber verschoben, statt kopieren gewählt hatte. Nun sind die 20GB Videos futsch. Das Problem ist mir vor einer ganzen Weile schon mal aufgefallen, deswegen hätte ich sonst auch nur probiert zu kopieren -.-
Das Verschieben auf D:\ klappte immer problemlos.

Kann sich das irgendjemand erklären? :huh:

Edit: Habe gerade auch noch mal probiert eines der Videos mit dem FLV Player zu öffnen. Geht genauso wenig, aber der sagt mir wenigstens an der betreffenden Stelle: „Can not seek to 528.598“ Was auch immer das heißt. Sind wohl wirklich iwie kaputt gegangen, würd nur gern wissen warum. Sind immer nur die FLV files gewesen.
 
Komisch ich hatte mit meinen flv´s noch nie Problem :huh:
Liegt vielleicht auch daran das ich se nicht mit solchen Programmen runter lade.

Passiert das nur wenn du die Datei´n Einzelt verschiebst oder auch wenn du den ganzen Ordner mit rüberholst?
 
Ich hab heut mehrere Ordner verschoben, in denen die ganzen dateien drinne waren. grad eben is mir aufgefallen dass auch nich alle kaputt sind - hurra -.-

naja, was benutzt du denn für programme?