Vorstellung Flo Rumpelkammer COBL or Junk Room COBL

Suzie Q

Ehrenmitglied
folgendes habe ich gerade bei TES Nexus gefunden (das Original benutze ich schon lange):

Name: Flo Rumpelkammer COBL or Junk Room COBL
Autor: Flo / Growlf
Benötigt: Oblivion DV und COBL 1.55 oder besser
Mod-Version: 1.0 (18.10.09)
Größe: 629kb
Download: Hier Klicken

Was ist das?
------------
Flo's Rumpelkammer ist ein beschwörbares, simpel eingerichtetes Stübchen für den Abenteurer, der das faule, langweilige Stadtleben verschmäht. Zu erwerben ist der Zauberspruch "Teleport zur Rumpelkammer" bei "Edgars Sparzauber" in der Kaiserstadt, Marktbezirk.
Nebenbei dient die Rumpelkammer als Wettermaschine- bei jedem Verlassen herrscht anderes Wetter.

Was ist neu?
------------
Schon immer hat mich gestört, daß man mitten in der Rumpelkammer landet und nichts abladen kann, zumal wenn man als Anfänger überladen ist. Inzwischen sind ein Stuhl mit Zugang zu einer Tonne in Reichweite.
Die Rumpelkammer wurde um einen automatischen Zutatensortierer erweitert, der auf Knopfdruck alle Ingredenzien aus dem Inventar umschichtet.
Außerdem wurde die Einrichtung umgestaltet und ein Bett hinzugefügt.

Wie wirds verwendet?
--------------------
Das heruntergeladene .7z- Archiv mit 7zip > 3.55 oder einer neueren WinRAR- Version entpacken und die "Haus - Flo's Rumpelkammer.esp" in den Bethesda Softworks/Oblivion/Data- Ordner kopieren.
Die .esp im Oblivion Launcher aktivieren, und los geht's.
Nicht vergessen, vorher COBL zu installieren!

Wer hat's erfunden?
-------------------
Die Schweizer? Keiner weiß es, und ich finde auch das Original nicht, geschweige denn Flo als Autor.
Wie dem auch sei, ihm und den COBL- Tüftlern gehören alle Credits.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha Ha! Erster. Sieht interessant aus. Wird gesaugt, erstmal aber nur abgelegt. Finde heute keine Zeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: