Vorstellung Fliggerty's "Gravedigger"

Starmaster

Reisender
Wollt Ihr Leichen loswerden, ohne Euch mit dem Schrott aus ihrem Inventar zu belasten?

Dann ist das Update von Fliggerty's Mod "Gravedigger" vielleicht was für Euch:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=4518

Ihr macht einfach das:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=26636
(Sorry Fargoth :evil: )

Und alles. was übrig bleibt ist das:
http://planetelderscrolls.gamespy.com/fms/Image.php?id=26637

Werd gleich mal testen, ob das auch bei Processus Vitellus wirkt. :D

Edit: Das Ding läuft nur mit MWSE - und der will bei mir genauso wenig wie der MGE. :cry:
(Blöder PC :mad: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: basswalker
Na das ist doch mal was, kannte ich noch gar nicht, hab mich nur immer drüber aufgeregt, dass man den Leuten automatisch ihren ganzen Tand abnimmt wenn man die Leiche beseitigt -_-
...aber verbrennen (und dass Aschereste übrig bleiben) ist echt mal ne gute Idee. Auch wenns irgendwie ziemlich auffällig ist, die Leute zu verbrennen^^


Myotismon schrieb:
"Naja, du hast die Mod anscheinend net selber gemacht sondern nur gefunden."
...deswegen heisst es ja auch im Titel: "Mod-Vorstellung" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Naja, du hast die Mod anscheinend net selber gemacht sondern nur gefunden. Ich finde, das dies eine sehr unnötige Mod ist. Da gibt es bessere.

Hätte Ich's selber gemacht, ständ da [Mod-Release] :p

Und wenn Ihr bessere kennt stellt sie bitte vor.

EDIT: Ich will endlich mein olles "Schrottpressen-Mod" loswerden.
Das ist noch viel unrealistischer - aber funktioniert auch auf meiner ollen Mühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding läuft nur mit MWSE - und der will bei mir genauso wenig wie der MGE. :cry:
(Blöder PC :mad: )

Starmaster schrieb:
"...funktioniert auch auf meiner ollen Mühle."

...wenn du deinen PC zu Recht als "olle Mühle" bezeichnest, würde ich dir sowieso von der Benutzung des MGE abraten ;)

Aber der MWSE sollte eigentlich problemlos laufen, und wär irgendwie schon wichtig...auch für andere mods^^

Inwiefern will er denn nicht?
 
Null Ahnung - bin nur Anwender.

Könnte daran liegen, daß ich MW nicht auf dem Windows-Laufwerk installiert habe. :huh:

Ich denke nicht dass es daran liegt, denn ich benutze den MWSE auch, und habe MW auch nicht auf dem Windows-Laufwerk installiert...da is gar nix drauf, ausser Windows, was ich auch nur empfehlen kann ;) (..also nicht windows, sondern nich so viel auf die windows-platte packen...)
Hast du denn die aktuellste Version vom MWSE?^^
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Äh - nö. :oops:

Habe das seit mindestestens einem Jahr nicht mehr versucht.

Werde mir mal die aktuelle Version ziehen und nochmal testen.
 
Installiert und getestet:

Funzt nicht. Gibt zwar schöne flame-effects, aber weder die Leiche verschwindet, noch erscheint die Asche. :eek:

Muss mir noch andere MWSE-Mods ziehen, um zu sehen, ob es an MOD oder MWSE liegt. :?

Edit: MWSE funktioniert - irgendwie aber nicht richtig. Genau wie MGE - der irgendwie nur ein wenig.
Genug für "Close Inspection". Aber nur bis knapp unter horizontal. Darunter springt die Sicht zwischen den Frames von max. Zoom auf Normalsicht hin und her. :eek:
Darüber ist der Effekt so schön glatt wie in einem gewissen Youtube-Clip mit vielen Hoppelhasen. :lol:
Also liegt das ganze Problem wohl wieder an meinem doofen PC. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet: