Vorstellung Fleetford

Taktkonform

Abenteurer
Name: Fleetford
Autor: tetradide
Übersetzer: -/-
Benötigt: Skyrim (arbeitet sowohl in der deutsch- wie der englischsprachigen Version)
Download: http://skyrim.nexusmods.com/mods/16188

Präfix:
Da ich diese Modifikation hier noch nicht gesehen, und auch per Suche nicht gefunden habe, sie aber eine wirklich lohnens- und sehenswerte Erweiterung von Skyrim im Bereich der Hausmods/Ortschaften ist und sich sehr nah an der Lore bewegt, möchte ich sie hier einfach mal vorstellen.

Beschreibung
Diese Modifikation fügt einen kleinen Außenposten in der Nähe von Hillgrunds Grab dem Spiel hinzu. Neben einem Gasthaus findet man einen Schmied, fahrende Händler, einen Jäger und einen "Apotheker". Im Obergeschoss des Gasthauses "Honey Drum" ist zudem eine äußerst kuschelige, kleine und doch voll ausgestattete Spielerunterkunft zu finden, mit jeder Menge Stauraum, Mannequinns, Waffenständern, Vitrinen und einem Verzauberungstisch. Im Kellergeschoss des Gasthauses sind dann die Schmelze und das Alchemielabor untergebracht.

Alle NPC's sind interaktiv und zwei davon agieren auch als Begleiter. Fleetford hat seine eigene Stadtwache in Form eines recht einsilbigen, aber schlagkräftigen Orks, bietet bereits ein Pferd, dass man als Spieler nutzen kann und zeigt sich ansonsten als äußerst malerisch angelegter Flecken.

Fleetford unterstützt voll ENB, aber leider habe ich derzeit noch keine deutsche Übersetzung gefunden, was mich persönlich nicht stört. ;)

Screenshots:
Die Bilder stammen aus meinem Spiel, können bei Euch unter Umständen anders aussehen.


noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir leider nicht richtig. Wenn ich in Azjaks Emporium reingehen will -> CTD. Wenn ich dort speicher, lädt der auch unendlich lange und nichts passiert :-(
 
Funktioniert bei mir leider nicht richtig. Wenn ich in Azjaks Emporium reingehen will -> CTD. Wenn ich dort speicher, lädt der auch unendlich lange und nichts passiert :-(

Kann ich so nicht nachvollziehen...
...habe weder CTD's noch ewige Speicherverzögerung.
Könnte sein, dass sich diese Mod mit einer anderen, bei Dir installierten, Mod beißt.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Benutze nur SDC und alles vom Textur Pack Combiner. Merkwürdig :-( Und schade... Sah so sehr schön aus, was ich mir anschauen konnte.