Release Flammenpfeile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich habe wiedermal ein neues PI. Diesmal ist es wirklich mini, aber ganz ansehnlich.

Dieses Plug-In fügt brennende Pfeile mit einer tatsächlichen Flammenanimation ins Spiel ein. Diese können bei Ababael Timsar-Dadisun im Zainab-Lager erworben werden.

Hier gibt es den Download.

Und hier noch ein Screenshot:

flammenpfeileue2.jpg

PS: Wenn Intereesse an diesem Mod besteht, werde ich noch weitere animierte Waffen dieser Art erschaffen (Frostpfeile, Blitzpfeile...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Black Mordred
Von meiner Seite aus besteht auf jeden Fall noch Interesse an weiteren derartigen Plugins :) Solche kleinen aber feinen Erweiterungen für das Spiel finde ich besonders gut.

Es gibt was Ähnliches bereits von dongle(glaub dass es von ihm war)
Da gibts Frostpfeile und Pestpfeile... trotzdem schauts sehr gut aus:)
Kann ich die Pfeile auch für MUMWAA verwenden? Wäre ne super Ergänzung zu den Frost-/Pestpfeilen von dongle:)

PS: Wenn Intereesse an diesem Mod besteht, werde ich noch weitere animierte Waffen dieser Art erschaffen (Frostpfeile, Blitzpfeile...)
natürlich.

dank der mod schaut ein flammenpfeil jetzt auch endlich aus wie selbiger.

PS. da du die mod noch nicht im ubi mw forum vorgestellt hast, werde ich das mal machen...

Es gibt eine Erweiterung des Mods. Da die Flammenpfeile mit enthalten sind (wenn auch an anderer Stelle zu kaufen), hab ich Scharesoft gebeten diesen Mod zu löschen. Er ist trotzdem kompatibel mit dem neuen.

Hier geht es weiter.

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.