Construction Set Flammen

Arkanaa

Reisender
huhu

ich bin dabei ein azuraschrein zu bauen und such eine blaue flamme gibt es sowas?

bis jetzt hab ich nur eine lila/pink flamme und eine typische flamme gesehen...

naja ich such schon eher ein richtiges kleines feuer ^.^

okaaaay und wie?^^ ach ich drück einfach mal dies und das und dan mal schauen was ich dann so anstell ^.^...weltuntergang nirns... :>

aber guter tipp..ich versuch es

hmm da stell ich mir jetzt irgendwie ein farbrad oder farbfeldchen vor aber da ist nichts^^ hast du das schonmal gemacht? :?

das geht auch mit der "s" taste^^ aber ich will eine blaue flamme haben :cry:

oder gibt es nur pink und gelb?

Also unter World Objeckts dann bei Lights, und dann bsp: Akatosh Flame doppelklick
und dann RGB farben einstellen. Und mach lieber ein neues Feuerschen sonst wird das im Spiel auch so^^

also, du kannst höchstens mal in den Ayleidenruinen gucken. da sind manchmal blaue Flammen. dann auf die Doppelklick, dann das suchen, was unter Base Object da steht. (ich bin mir aber nicht ganz sicher obs irgendwo blaue Flammen gab)

@ Aeon: das verändert bloss die Farbe des lichts, nicht die Farbe der Flamme. ich glaube sie will aber blaue flammen, keine blau leuchtenden.

das mit dem leuchten hab ich auch eben festgestellt ^.^

naja..dann mach ich mich mal *Auf der Suche nach Der mystischen blauen Flamme*
in den Aylidenruinen :>

Zuletzt bearbeitet:
ach wenn ich jetzt nichts find nehm ich einfach so eine pinke flamme und stopf da ganz viele blaue dinge rein -.-

keine lust durch jede ruine zu gehen und nach so ein dummes feuer zu suchen :nana:

Ich glaube unter Static-Dungeon-Misc war eine blaue Ayleiden-Flamme.

Ja eben wird gerne helfen aber PC spielt immer noch Gott explorer stürtz laufen ab>.<
Aber nur wenn folgende anforderungen da sind: Downloads Ordner muss auf sein, etwas verschieben oder mehrere sachen auf einmal löschen:Bad:

diese "ghostflame" von Darkfire past suuuuuuper zu mein anderen flammen...vielen dank :D

sie sieht so schön aus ^.^