Flac decodieren mit Itunes

Nemoc

Abenteurer
ich wollte mal fragen ob ich auf irgendeinem weg ein muiskstück mit dem dateityp Flac mit dem Itunes abspielen kann. ich habe bis jetzt nur plugin's für den windows media player gefunden oder herausbekommen das ich es mit einem neueren win amp player abspielen kan.

weiss einer von euch ob das möglich ist oder ob das nicht geht?
 
geht lieder nich mit itunes, hab ich auch schon versucht, aufgrund vom aufbau von itunes her isses nich möglich plugins die andere formate unterstützen zu integriern, des kann nur Apple
 
mh mist....
wäre es dan möglich das man es mit einem anderen programm decodiert und in ein itunes taugliches format umschreibt?
 
jop gibts
die einfachste und beste (und vor allem kostenlose) is die hier:

Lad dir foobar runter (KLICK)und den Lame Encoder (KLICK) dann installierste LAME in den foobar ordner
wählste dann unter foobar "Options"
suchst "CLI Encoder" und wählst LAME aus

dann schmeisst du deine FLAC dateien in foobar, wählste alle aus, machst rechtsklick und dann -> convert
dann haste die im mp3 format

ALTERNATIVE:

FLAC Frontened

damit kannste die *.flac dateien in *.wav umwandeln wobei die MP3 variante natürlich die bessere wär
 
FLAC Frontened wie der name schon sagt nur mit FLAC

foobar kann je nach plugin so ziemlich alles ^^
 
mh oke. gibt es eine spezielle seite wo eine sammlung von plugin's zum download bereitstehen oder muss man sich die im netz zusammensuchen?