Ressourcen-Icon

Übersetzung Fjotreids Armory_DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Das ist meine erste Übersetzung. Ich habe zwar bei mir keine englischen Sachen mehr gefunden, aber es kann ja schließlich immer mal was übersehen werden ;)
Wenn jemand noch was findet, dann sagt mir Bescheid.

Beschreibung schrieb:
Diese Modifkation fügt drei neue Rüstungssets in Fjotreids 'Hammer und Axt' in Bruma, inklusive zweier Geschäftswachen ein, die langfingerige Charaktere aufhalten sollen ;)
Zusätzlich bekommt auch der Leibwächter der Gräfin von Bruma eine Wachenrüstung, die einer Leibwache würdig ist.
Zwei Rüstungen sind für männliche Charaktere gedacht, eine für weibliche Charaktere.
Berserkerrüstung (männlich); die braune R.
Wachenrüstung (männlich); die schwarz-rote R.
Walkürenrüstung (weiblich); die grüne R.

Die drei Rüstungen

Deutsche Modübersetzung
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1715


Ich hoffe euch gefällt diese Modifkation.
§wink
DarkRuler

PS.
Ich fänd' es gut, wenn ihr sie auf dem Portal hochladen könntet, weil bei SpeedShare der Upload schnell verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich neulich auf tesnexus erst gefunden :D
Mensch jetzt legst du aber los! - am Ende wird aus dir noch ein Master of Desaster^^
die Rüssi im Daedrastil gefällt mir am besten...zumindest ähnelt es dem Morrowind Daedra-Stil ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
hab ich neulich auf tesnexus erst gefunden :D
Mensch jetzt legst du aber los! - am Ende wird aus dir noch ein Master of Desaster^^
die Rüssi im Daedrastil gefällt mir am besten...

Naja, ich arbeite dran.
Im Moment hab' ich noch sieben Übersetzungen auf der Platte, aber leider kommt die Erlaubnis nicht. Was soll ich denn machen, wenn die nicht antworten :cry:

:bye:
DarkRuler
 
das Problem kenne ich....
meistens sind das die Leute von tesnexus...(aber nicht alle)
in meinem Fall hatte ich eigentlich vor, die DV einfachso zu veröffentlichen (da es die Urheber anscheinend nicht interessiert) naja-wie du siehst ist von mir noch nix rausgekommen....
was hättste denn noch für PIs?
 
RS Goblin + Goblinshields_DV
Legionärsrüstungsreplacer
NobleBattlemagearmor_DV
Thats-so-Nico_DV
Und noch ein paar Übersetzungen von anderen, wo aber noch Englisches drin war ;)


:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
thx

bei dem Goblin Zeugs-kann man da vll 'nen Goblin spielen?
ich spiele schon länger mit diesem Gedanken^^
insgesamt würde ICH jetzt sagen, dass niemandem ein Zacken aus der Krone brechen würde, wenn du die DVs veröffentlichst (die Original-Readme sollte wahrscheinlich noch dabei sein) aber sonst....
eine DV kann sich ja jeder erstellen-du nimmst nur vielen die arbeit ab!!!
normalerweise dürfte es wegen so etwas überhaupt keine Umstände geben! -höchstens eben, wenn jemand neue modelle in einer neuen, eigenen Mod benutzt und vorher keine Erlaubnis bekommen hat.
ich finde dieses Gefrage wegen Übersetzungen ist totaler -sry- Schwachsinn!
 
Bei der Goblinmod werden den Goblins spezielle Waffen gegeben. Sie haben als Vorlage solche, wie sie in HdR vorkommen. Skimitare, Moriaschwerter, etc.
Außerdem bekommen die Goblins Schilde je nachdem welchem Clan sie angehören.

Mal gucken, vlt. release ichs ja noch.

Aber back to topic bitte.
Das ist ja schließlich immer noch ein Übersetzungsthread und keine Diskussion ;)

:bye:
DarkRuler
 
  • Like
Reaktionen: Big Little