Firefox hat alle Lesezeichen gelöscht

Andi98

Bürger
Bei meinem Firefox waren plötzlich all meine Lesezeichen weg, ohne dass ich irgendwas gelöscht hätte, und das waren immerhin fast 30!
Da mehr als die Hälfte davon Websiten waren, von denen ich die Adressen nicht mehr kenne, die ich aber immer wieder gerne ansehe ist dass ein echtes Problem.

Hat dieses Problem noch wer oder kennt jemand eine Lösung)

Die werden eh jeden Tag automatisch gesichert, zumindest bei mir. Ist in demselben Ordner wie die normalen nur auf bookmarkbackups gehen und das letzte auswählen, dann kopieren, umbenenen und das neue duch das Backup ersetzten

Bleibt nur ein Problem: viele Websiten sind nicht Opera-kompatibel

Wie dpüm schon so schön sagte: :p:p
echt?! dann nenn mir mal eine :lol:

naja ... Opera hat eben den Vorteil, dass es der momentan schnellste/performanteste Browser ist (was sich mit der neuen 9.5 sogar noch deutlich gesteigert hat). Was den Mangel an Plugins anbelangt seh ich darin keinen Nachteil - Opera hat alles Wichtige was andere Browser über Plugins lösen schon intern integriert und ist deshalb auch weniger anfällig als plugin-basierte Browser. Wenn man unbedingt irgendwelche anderen Spielereien im Plugin-Sektor brauch, dann soll man bei seinem Firefox (oder nem anderen Browser) bleiben, für mich persönlich reicht der Funktionsumfang des Opera vollkommen.

(ich glaub wir kommen vom Thema ab)

Opera ohne PlugIns = Perfekt
:roll: also wirklich nicht

Wenn man unbedingt irgendwelche anderen Spielereien im Plugin-Sektor brauch
k, dann kann ich auch weiterhin bei firefox bleiben.

ausserdem, hat opera sowas? :p

chica_firefox.jpg

@ alle Opera-Freaks:
Was will man von nem "aufgeblasenem" oder vollgestopften Browser? Ich bleibe lieber beim flexiblen Firefox.:-D

Übrigens ist die aktuelle FF 3.0Alpha nach nem test in der PCA Hardware sogar etwas schneller als der Opera.;)
Soll das dein Ernst sein? Firefox ist der aufgeblasene Browser ... der mag zwar früher mal klein, schnell und flexibel gewesen sein, aber seit dem Hype und den Versionen ab 2.0 aufwärts (also auch die 3.0) tut der nur noch an Boden verlieren. Schau dir mal die Tests hier an, dort wird der neue Opera 9.5 (Codename: Kestrel) vergleichend mit anderen Browsern getestet (unter anderem auch Firefox 3.0).

Soll das dein Ernst sein? Firefox ist der aufgeblasene Browser ... der mag zwar früher mal klein, schnell und flexibel gewesen sein, aber seit dem Hype und den Versionen ab 2.0 aufwärts (also auch die 3.0) tut der nur noch an Boden verlieren.

Soweit ich mich erinnere, sind im FF keine Widgets mit enthalten.:roll:

Nagut, dem Fuchs würde auch mal eine Schlankheitskur gut tun, aber was soll man machen? Wenn man ihn wirklich schlank haben will, hätte man nach der 1.5 nur noch Sicherheitslücken schließen sollen.;)