Construction Set Finde selbsterstellten Mod nicht!

chrusch

Neuankömmling
Wie der Titel schon sagt, kann ich meine selbsterstellten Mods nach dem speichern nicht mehr finden. Wenn ich mich in Morrowind-> Data Files orientiere kann ich sie nich finden. Woran könnte das liegen, denn würde sie gerne irgendwo hochladen:cry:
 
hast du es schon (unabhängig von "data files") mal mit der suchfunkion an auf deinem PC versucht? wenn du den namen deiner mod weißt kannst du ihn da eingeben und das ding für dich suchen lassen :!:

ansonsten weiß ich kein rat...
 
Kannst Du Deine eigenen Mods denn aktivieren und damit spielen? Wenn ja, suchst Du womöglich im falschen Verzeichnis.
 
Ich kann se selbst spielen, kann sie aber nirgends finden. Auch hab ich den Rechner abgesucht, aber auch das is fehlgeschlagen. Ich weiß nicht weiter, er findets einfach nicht. Muss ich es vl. in einem 7zip Ordner speichern?
 
Mods sind normale Dateien, die man auf der Festplatte finden muss.
Ohne das kann man sie auch nicht verpacken.

Das Verzeichnis mit den Mods heißt "C:\Programme\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files" (oder eben wohin auch immer Du Morrowind installiert hast)

In diesem Verzeichnis sollten mindestens sein:
* Ordner namens "BookArt", "Meshes", "Music", "Sound", "Textures"
* die Datei Morrowind.esm (sowie Tribunal.esm & Bloodmoon.esm wenn die AddOns installiert sind)
* die Datei Morrowind.bsa (sowie Tribunal.bsa & Bloodmoon.bsa wenn die AddOns installiert sind)

Alles andere in diesem Verzeichnis sollten Mods sein. Die Dateien haben die Dateiendung .esp

Oder habe ich das Problem jetzt missverstanden? :huh:
 
Nö stimmt schon, aber die erscheinen einfach nicht, ich kann sie spielen (was mir sehr gefällt:)) aber nirgendwo finden, auf der GANZEN Festplatte nicht, finde ich eigentlich schade:bong: