Construction Set Finde die Fackel im Editor nicht

zerocool77

Neuankömmling
Unter was steht die Fackel ich habe das Problem das die Fackel durch irgendeienen Mod auf engl. da steht. Kann die Fackel aber nicht finden im Editor und somit auch nicht den Mod der sie ins engl. übersetzt.
 
Hi,

das Problem hatte ich auch, die Fackel befindet sich im Editor unter der Kategorie Light bei Lights wenn ich mich recht erinnere.
 
Habe die Fackel gefunden :) . Ich habe noch ein Problem mit dem Glasrüstungsmod. Wenn ich dem Mod aktiviere sind alle Schmieden in englisch habe im editor schon die Schmidenamen bei Activator oder so ähnlich gefunden da stehen sie aber alle auf deutsch hat noch jemand eine Idee wo die Namen noch stehen könnten.
 
Ich habe noch eine Frage bei einem Mod den ich aktiviert habe ist in der Kaiserstadt die Tür von Innen auf englisch. Also wenn ich aus einen Laden hinaus gehen will steht dort Imerial City Market District wo kann ich das im Editor ändern. Wie würdet ihr Ring of Power übersetzen. Ich habe vor den Ringgeistermod zu übersetzen und da sind 2 Ringe dabei einer für Leben entdecken und einer für Infrasion im Original heisen sie Ring of Power.
 
zerocool77 schrieb:
Ich habe noch eine Frage bei einem Mod den ich aktiviert habe ist in der Kaiserstadt die Tür von Innen auf englisch. Also wenn ich aus einen Laden hinaus gehen will steht dort Imerial City Market District wo kann ich das im Editor ändern. Wie würdet ihr Ring of Power übersetzen. Ich habe vor den Ringgeistermod zu übersetzen und da sind 2 Ringe dabei einer für Leben entdecken und einer für Infrasion im Original heisen sie Ring of Power.

Du musst den Namen der Zelle im Editor ändern. Wohlgemerkt den Namen und nicht die ID :wink:
Ring of Power würde eigentlich "Ring der Macht" oder "Ring der Stärke" heißen.
 
Ich habe die Ringe jetzt in Ring der Energie umbenannt klingt besser zu den Verzauberung die sie können. Die Zelle kann ich im Editor einfach nicht finden :cry: um die Tür einzudeutschen.
 
Das hat nichts mit der Tür zu tun, wenn dort z.B. steht "Tür zu Imperial City Market District", sondern mit der Zelle, wo die Tür hinführt. Die Kaiserstadtzellen haben immer am Anfang ein IC stehen, so kannst du sie finden ;)
 
Steht das mit bei Zell View ich kann dort einfach nichts finden darüber. Wo was geändert wurde ist doch eigentlich immer ein Sternchen. Kannst du mir einen Tip geben wo ich das Finden kann.
 
Wenn du eine Interiorzelle suchst: Im Cell Window oben "Interior" auswählen und die Zellen mit dem Anfang IC raussuchen.
Wenn du eine Exterior suchst (sicherlich den Marktbezirk): Im Cell Window oben den WorldSpace ICMarketDistrict auswählen.