Filme in Spielen machen.

Es gibt auch Camstudio , sehr einfache bedienung , solange du deine Spiele kurzzeitig im Hintergrund laufen lassen kannst um das Programm zu starten .
Hmm, einen Download Link habe ich gerade nicht zur Hand aber einfach googlen . Eine Anleitung braucht man dazu eig weniger aber wenn dennoch unklarheiten sind , werde ich es erklären !

• Like
Reaktionen: Dunkler
Mit Fraps 1.9D kann man unbegrenzt lange aufnehmen und es geht sehr leicht damit. Hab es gestern ausprobiert und ein Video damit gemacht. Mit den neueren Versionen von Fraps (ab 2.0) kann man nur 30 Sekunden aufnehmen.

zum thema Fraps

ich hab mir fraps 1.9d runtergeladen weil ich da länger aufnehmen kann problem iss nur mich stört die perspektive der kamera weil es aus sieht als ob si von oben rechts aufnehmen würde, und da mann nich sieht im spiel wie die kamera nune eingestellt is is das schon blöd.kann man irgendwie den winkel oder was auch immer so einstelln das sie zentriert iss so wie man eigentlich auch spilen würde??

Fraps kann doch nicht in Oblivion an der Kamera drehen?!
Ich geh mal sehr stark davon aus, dass es einfach ein Video davon macht, was man gerade selbst sieht. Woher soll Fraps denn auch wissen, wie man die Kamera in Oblivion verändert?

Ich glaube auch das nur das Aufgenommen wird was man sieht.
Kann es sein das du in der Ausenperspektive spielst?

(Leichenschänder. Ihr hab eine 1 Jahr alte Leiche ausgebuddelt)