File "" not found

Madwatz

Neuankömmling
Bin dabei mir mein persönliches Morrowind zu gestalten...Sehr viel arbeit sage ich euch. Nun zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich den Launcher starte, kommt folgende Fehlermeldung: File "" not found
Selbst wenn ich nur MoTrBlo anklicke.
Jetzt zu meiner Frage...Was findet er nicht? In meiner alten Version gab es dieses Problem nicht. Habe auch mal "" in die Suchfunktion beim alten Morro eingegeben...klappt leider auch nicht.
Fehlt vielleicht Morrowind Enhanced oder mw_fps_opt ne Datei? Kann ich aber nicht unbedingt vorstellen, da ich sie erst nachträglich installiert habe.
 
Kannst du denn Morrowind ohne den Launcher starten, oder kommt da auch ein Fehler? Kann sein, dass es ein verwaister Eintrag in der Morrowind.ini ist, wenn da irgendwo eine Leerzeile oder ein Leerzeichen ist, wo nichts sein sollte.

"" bedeutet Leerstring, das Programm sucht also nach einer Datei ohne Namen und weil es die - logischerweise - nicht finden kann, ist ja klar, dass eine Fehlermeldung kommt. Deutet auf eine defekte ini-Datei hin.
 
  • Like
Reaktionen: Madwatz
Das ist die genaue Bezeichnung in den Warnings...
File "" not found.
File "" not found.
File "" not found.
File "" not found.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Data Files\Textures\menu_thin_border_bottom.dds" count 2.

Habe die Daten auch schon ausgetauscht...Was aber merkwürdig ist, das bei den Menü´s weiße Balken sind. Vielleicht ne Idee was in der ini kaputt ist?
 
Übrigens Danke für deine Hilfe...War die ini. Auch wenn ichs nicht verstehen kann...habe da nur "allowyestoall=1" eingetragen.