Fighters Stronghold kaufen, wie?

Sedius

Fremdländer
Ich hätte mal eine frage wie das mit dem kaufen von Fightersstronghold von Betashad genau funktioniert weil da steht immer wenn ich was eingeben will das man ja seinen namen usw. eingeben muss und dann muss man einen Country eingeben da gibts aber nur amerikanische zu auswahl und drunter einen ZIP ???? was is das bitte und wenn ich dann auf weiter gehe kommt etwas wo steht ich soll einen Promotioalcode eingeben oder so bitte helft mir ?!!!!!
 
An Sedius,
Du kannst das Spiel, nach meinem stand des Wissens, nur in Amerikanisch oder Englisch kaufen.
Was ein Promotioalcode ist, hab ich keine Ahnung.
Sorry ,aber der mod Fighters Stronghold gibts nur auf English.
Hoffe andere vieleicht mit mehr wissen können dir weiter helfen.

mfg
whitemaster
 
Es gibt aber auch keinen Grund sich fighters stronghold zu kaufen. Es gibt viel schönere, kostenlose Festungen zum Download (auch hier auf scharesoft).
Und ZIP ist das Dateiformat in dem die Mod aus dem Internet heruntergeladen wird, zu öffnen mit "7zip", "winrar" oder ähnlichen Programmen.
 
also ich hab es mir runter geladen und bekomm es nichtmal installiert.
bei deren download versionen arbeiten die mit irgend so nem sicherheitstool
(von wegen raubkopie usw.) und das macht bei vielen derbe probleme.
das sind rausgeschmissene 2 dollars.
 
Ein offizielles PI das es ne Woche kostenlos gab welches jetzt wieder kostet.
Genauer gesagt handelt es sich um eine Burg, mit ein par netten extras, aber sonst gibt schönere Burgen

edit: genaue Beschreibung (auf englisch) gibts hier
 
Fighters Stronghold (DLC 6) ist der Name des letzten, offiziellen PlugIns von Bethesda. Es wurde jedoch nicht wie die anderen PIs mit "Knights of the Nine" veröffentlicht, sondern erst gegen Ende letzten Jahres. Damals stand es für eine Woche zum kostenlosen Download auf der offiziellen Seite bereit. Jetzt kostet der Download jedoch wieder was. ;)

Siehe auch im Almanach: Festung des Kriegers

edit: ARGH, zu langsam -.-...
 
Mit ZIP-Code ist nicht das Format gemeint, sondern wahrscheinlich die Postleitzahl in den USA. Und @Majesto: Sowas macht man nicht :nana: ^^
 
geh hier bei scharesoft in den downloadbereich und den guckste einfachmal was es hier so für schöne (kostenlose) mods gibt. oder ab ins CS und selbst eine gebaut!!