Fighters Stronghold/Burg Battlehorn

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Es wundert mich sehr, dass ich zu dem Thema mit der Suche nichts gefunden habe. Ich hoffe man kann mir trotzdem helfen.

Ich habe mir inzwischen schon alles gekauft was für die Burg Battlehorn im Angebot war. Jetzt geht die Quest aber nicht weiter.

Ich weiß, dass ich irgendwann eine Zwergenschmiede kaufen kann. Aber es will einfach nichts passieren. Muss ich dafür noch was anderes machen als die Burg befreien und alle Einrichtungen kaufen? Muss ich vielleicht noch zusätzlich mit jemanden reden oder so? Glaub nicht, oder?

Ich glaube da hilft nur ein Konsolenbefehl weiter mit dem ich Questabschnitte überspringen kann.

Kann mir da bitte jemand helfen?
 
Hiho,

also bei mir war das so, dass ich den Schmied erst kaufen konnte, als ich in der Burg war. Dort sprach mich ein NPC an, dass der Händler nun einen Schmied besorgen könnte. Ich dachte nämlich, dass sich die Quest beendet, wenn man alles kauft und dann die Burg betritt. War aber nicht so. :lol: Ich musste dann noch mal zurück zum Händler und dann war Ende.

Du wirst also nicht umhin kommen, mal das Innere Deiner Burg zu betreten. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hmmm...wie heißt der NPC der mir das sagt? Ich war nämlich schon in der Burg und hab mit allen geredet. Aber vielleicht hab ich ja wen übersehen.
 
Hmmm...wie heißt der NPC der mir das sagt? Ich war nämlich schon in der Burg und hab mit allen geredet. Aber vielleicht hab ich ja wen übersehen.

Hiho,

keine Ahnung wie der hiess. Ich vermute mal, es war der, der einen nach dem Kampf ansprach. Ich habe auch keinen in der Burg angesprochen. Der kam von alleine auf mich zugelaufen und meinte, er hätte eine Nachricht von dem Händler bekommen. :huh:
Getroffen habe ich ihn, als ich von der Halle aus links abbog. Da kam der Knilch aus der linken Tür raus und sprach mich an.

GreeZ,
Suchan
 
Ich hab mich einfach in den Burghof gestellt und ein paar Stunden gewartet. Dann kam so ein gewöhnlicher Battlehorn-Ritter und gab mir die Nachricht ganz von allein.

Toll! Und ich hab die Quest fast von Anfang an mit mir rumgeschleppt. Dabei wäre es doch so einfach gewesen. Naja, jetzt is es ja eh vorbei.