Fifa 07

Stubbl-Bubbl85

Fremdländer
Passend zur Fußballweltmeisterschaft möchte ich wieder mal FIFA 07 auf meinen PC spielen.

Vorher möchte ich aber in das FIFA 07 Spiel neue Musik-Titel einfügen, weil mir die alten Musik, die im FIFA 07 abgespielt wird langsam aus dem Hals hängt.

Meine Überlegung: Ich möchte Aktuelle Hitz von der Weltmeisterschaft 2010 in das Spiel einfügen, so das diese neuen Titel im Menü des FIFA 07 abgespielt werden.

Gibt es da eine Möglichkeit, wie das funktioniert ? :?
 
Oder Du gehst in ein Forum , wo solche Themen größeren Anklang finden, weil sie sich dort drauf spezialisiert haben.

@dpüm: Ich weiß im Moment nicht, ob ich Dir für den Ratschlag einen Preis verleihen sollte oder ... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Stubbl-Bubbl85
Ich probiere das am besten mal aus, weil im Spieleordner von FIFA 07 gibt es einen Ordner mit Audio und dort sind andere Audio-Dateien drin.

Ich füge die dort mal ein und werde sehen was passiert. Am Spiel kann ja net viel passieren.:)
 
Hab das gleiche bei Fifa 10 gerade ausprobiert. Hat leider nicht funktioniert, aber kann ja sein das es bei 07 geht.
 
Es gibt ein Extratool, allerdings ist das für 09, weiß nicht ob es das auch für Fifa 07 gibt.
(Wie es genau heißt weiß ich auch nicht mehr :p)