Fieser Wasseroberflächen Bug

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Ohje ohje, schade das ich nun auch hier rein schreiben muss doch ich habe mein erstes Grafikproblem bei Skyrim:
Ich bin gerade in Reach und dort tauchen überall fiese Wasserbugs auf. Und zwar sehe ih aufs Wasser und sehe zunächst eine langsam fließende etwas häßliche Wassertextur, wenn ich mich ein wenig umdrehe sehe ich die richtige Wassertextur, sprich die normal fließende gute Textur und dann gibts noch einen Moment wo sich beide Überlappen. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Ich hatte diese eine Wasser-Verschönerungsmod drauf und habe sie nach missfallen wieder aus dem Verzeichnis gelöscht aber das erklärt doch nicht diese Probleme oder? Schließlich waren es doch nur Texturen die ich rausgelöscht habe...

Gibt es einen Befehl um den gesamten Cache mal zu leeren und die Spielwelt von Grund auf neu zuladen? Oder hilft es die .ini zu löschen?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG KP

EDIT:

Entschuldigt vielmals für das voreilige posten. Habe bereits selbst die Lösung gefunden. Für alle mit ähnlichen Problemen:
Versucht mal mit dem Programm "CCleaner" den Cache zu reinigen. Bei mir hats geholfen. Der Thread kann ja offen bleiben, falls andere mal Probleme mit dem Wasser oder flackernden Texturen haben.

LG KP

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einmal probiert, Skyrim von Steam überprüfen zu lassen? Könnte ein wenig tricky sein, solltest du noch andere Mods haben. Kannst du evtl. mit Druck oder F12 einen Screenshot machen und verlinken?