Hi alle zusammen,
Ich spiele schon länger oblivion und wollte mit meinem char die DB-Quests machen... Als ich das tat fiel mir immerwieder auf dass da ein Bug in den Dialogen hockt von dem ich nicht weis welchen ursprung er hat bzw ob es fixes gibt... ein beispiel: (ich packs mal lieber in einen Spoiler)
Ein anderes Beispiel:
Ich spiele schon länger oblivion und wollte mit meinem char die DB-Quests machen... Als ich das tat fiel mir immerwieder auf dass da ein Bug in den Dialogen hockt von dem ich nicht weis welchen ursprung er hat bzw ob es fixes gibt... ein beispiel: (ich packs mal lieber in einen Spoiler)
Auf Kapitän Tousauds schiff befinden sich im unterdeck ein paar piraten, diese führen einen kleinen dialog über die frau welche der kapitän in die manschaft aufgenommen hat. Nach diesem kleinen Streitgespräch gehen die piraten auseinander in verschiedene räume auf dem deck, danach kann man sich normaler weise an ihnen vorbeischleichen und in die Kapitäns kajüte. Aber bei mir bricht das gespräch plötzlich ab und die 2 NPCs stehen nur reglos da und machen nichts.
Ein anderes Beispiel:
Bei dem Auftrag wo man die Partygäste nacheinander töten muss kommt ja eine alte frau auf einen zu gleich nachdem man den Gipfelapfelhof, oder wie das anwesen auch heißt, betritt und sie begrüßt einen aber bei mir steht sie bloß reglos da und sagt nichts... und ich kann meinen char nicht bewegen...