Release Fierce Deity's Sword Revised

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Fierce Deity's Sword Revised

von darklady310187​


Original von Karmul (KorinHarford)


Oblivionversion: Oblivion mit aktuellem Patch 1.2.0416

Version: 1.0


Beschreibung
Dies ist eine überarbeitete Version von Karmul's Fierce Deity's Sword. Ich habe den Griff
des Schwertes ein bisschen nach meinem Geschmack mit Hilfe von Blender angepasst.
Zusätzlich verbesserte ich die Schwert-Textur und fügte dem Schwert einen Glass-Effekt hinzu.

Das Schwert gibt es in verschiedenen Variationen: blau, rot, schwarz, mit und ohne Flammen,
zweihändig und einhändig.

Grobuk Gro-Tor, ein neuer Händler im "Hauen und Stechen", verkauft euch die Schwerter. Die
Werte der Schwerter entsprechen daedrischen Waffen, aber sie machen ein bisschen mehr Schaden.

Installation
Entpackt den Meshes- und Textures-Ordner in das Oblivion-Data-Verzeichnis. Kopiert die
"Fierce Deity's Sword Revised - DV".esp in das selbige Verzeichnis und aktiviert diese
Esp über den Oblivion-Launcher unter "Spieldateien". Ignoriert die andere Esp, denn diese
ist für englischsprachige Nutzer. Spielt Oblivion und habt Spaß!


Anmerkung:
das Schwert (und Karmuls Version) stammt original aus Legend of Zelda majora's mask



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MorroFan und Bast
Hm... also war sicherlich viel Arbeit, ich find die Schwerter aber mehr als hässlich (sry is nur meine offene Meinung)

Selbst als Fantasy Fanatiker ^^ sry aber ich hab selten so "doofe" Schwerter gesehn

Gruss, Terry
 
Hm... also war sicherlich viel Arbeit, ich find die Schwerter aber mehr als hässlich (sry is nur meine offene Meinung)
Gruss, Terry

Ja... Die Details... Okay... Die koennten aus Morrowind sein:-D Ich mag die Waffen auch nich wegen der Grafik, sondern, weil man sich irgendwie gut vorstellen kann: DAS sind maechtige waffen... aber eben nich uebertrieben
aber klar... ich kann deine Meinung gut verstehen:-D
 
Ja... Die Details... Okay... Die koennten aus Morrowind sein:-D Ich mag die Waffen auch nich wegen der Grafik, sondern, weil man sich irgendwie gut vorstellen kann: DAS sind maechtige waffen... aber eben nich uebertrieben
aber klar... ich kann deine Meinung gut verstehen:-D

hm... dann drück ich mich wohl mal etwas klarer aus, wennu unbedingt eine Analyse meiner Aussage machen willst ^^

Ich mag weder die Grafik. noch die Verzauberung, noch den Stil an sich. Für mich sieht es auch ned aus wie eine mächtige Waffe, eher wie ein Unfall in der Schmiede. Und nicht mal in MW würde ich sowas einsetzen

(Ja ich weiss, irgendwer wird nu sicher sagen "musst es ja ned downloaden", werd ich auch ned denn es ging hier nur um meine Meinung die ich darklady mitteilen wollte ^^)
 
die Meshes und Texturen stammen original von Karmul (was ich auch anfangs geschrieben habe). Ich habe mein Möglichstes aus diesen Dingen herausgeholt, so dass in meinen Augen ein akzeptables Ergebnis erzielt wurde.
 
(Ja ich weiss, irgendwer wird nu sicher sagen "musst es ja ned downloaden"
Wer das jetzt sagen würde hat dich nicht kapiert. Du hast zumindest eine Begründung gegeben, warum du es dir nicht lädst, anders als bestimmte andere Leute:roll:

@ Topic: Wie schon in der Screenshotgalerie geschrieben, nette(s) Schwert(er). Von der Quallität her ist's schon ok so. Was mir ich aber gar nicht mag, ist das die Klinge so breit ist. Ein Tick dünner und es wäre sofort im Data Ordner. Naja, mal sehen, was sich mit Blender machen lässt, bzw. NfSkope.

@darklady: Nicht vergessen, das Schwert bei deinen Mods in der Signatur einzufügen^^
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
@Chuck Norris: möchtest du eine spezielle überarbeitete Version, zufällig habe ich gerade genug Zeit:D.
Meine Modauflistung aktualisiere ich noch


Für alle, die es interessiert; so sah das Schwert vorher aus: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=16108

Btw die Schwerter kommen auf meinen Bildern nicht richtig rüber; ingame sehen die noch ein bisschen anders aus (dort sieht man den Glas-Effekt besser)
 
die Fenster-Reflektionen sind ausgestellt, so dass man den Glas-Effekt besser sehen kann (es gibt zwei Arten von Glas-Effekten, die durch Aktivieren bzw. Deaktivieren der Window Reflections im Video-Einstellungsmenü bestimmt werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Mir gefallen die Schwerter auch so gar nicht. Meinen Geschmack trifft es so gar nicht. Ich verstehe noch nicht mal, wie man in so einen "hässlichen Klopper" so viel Zeit investieren kann. Es gibt doch mit Sicherheit "schönere" Modelle, die eine Generalüberholung vertragen könnten als gerade dieses.

Das Schwert ist völlig schief. Von einer Klinge meilenwert entfernt. Das sieht aus wie ein stumpfes Plastikschwert. Alleine schon die die schiefe Spitze erinnert mich mehr an ein Teil von einem Gartenzaun oder an ein Stück moderne Schrott-Kunst (Aus Altteilen zusammengeschweiste etwasse).
In meinen Augen schade um die Zeit, die dafür aufgewendet wurde. Aber es ist ja nicht meine Zeit. :lol:

Mit Sicherheit gibts Spieler, denen sowas gefällt. Denen wünsche ich viel Spass mit den Schwertern. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Eure Meinung. Es war nichts mehr als ein kleiner Spaß für zwischendurch. Ladet die Schwerter runter, wenn sie euch gefallen, wenn nicht, auch gut.


Anmerkung:
das Schwert (und Karmuls Version) stammt original aus Legend of Zelda majora's mask


Edit:
Ich habe den ersten Beitrag nochmal überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet: