Construction Set Feuerschwert

Ich weiß nur wie du das so hinkriegst:

Is aber nich gut fürs Schwert.. Zumindest nicht wenn dus so machst wie ich^^
Hab da Waffe auflösen in mein Schild verzaubert.. Wollt dass wenn Gegner draufschlagen, ihr Waffe kaputt gehen.. Ging nach hinten los XD
Kannst ja beim CS gucken, dass du den Effekt auf dein Schwert machen kannst, ohne dass es Schaden nimmt

naja das is nich so toll^^ ich hatte schonmal sonen effekt der ging dann aber auf die rüssi nich auf mein schwert :p trotzdem danke

Du kennst dich doch mim CS aus, oder?
Dann könntest du ja nämlich einfach nur den Effekt auf ein Schwert machen, ohne dass es kaputt geht.

naja ein bischen wollte das mit nem script machen aber dann brennt alles nur nich das schwert (also nur der player waffe und schild nich) (scripten mein grooooooooßes problem :p)

Werd es mir mal anschaun aber selberschaffen muss ich das auchnoch^^ (kann ja nich 1000000 leuts fragen ob ich ihre mods usen kann für meinen mod^^) wo finde ich den im editor das feuerschwert (Visual fire 3)

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nich das Schwert geändert, sondern der Effect der Verzauberung mit Feuerschaden. Hab grad kein CS drauf um schnell zu schauen wie es konkret hies, also such einfach irgendwo bei den Effekten.

weiß gar nicht ob das mit scripten möglich is, und wenn dann sehr sehr kompliziert

versteh auch nicht warum bei dir dein Feuerschwert keinen Feuerschaden machen darf (sprich Enchantment haben)...

Wie wärs wenn du einfach das modell von diesem Schwert mit deinen eigenen ersetzt? Warum immer so kompliziert?