Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nur wie du das so hinkriegst:
Is aber nich gut fürs Schwert.. Zumindest nicht wenn dus so machst wie ich^^
Hab da Waffe auflösen in mein Schild verzaubert.. Wollt dass wenn Gegner draufschlagen, ihr Waffe kaputt gehen.. Ging nach hinten los XD
Kannst ja beim CS gucken, dass du den Effekt auf dein Schwert machen kannst, ohne dass es Schaden nimmt
naja ein bischen wollte das mit nem script machen aber dann brennt alles nur nich das schwert (also nur der player waffe und schild nich) (scripten mein grooooooooßes problem )
nutzt doch schon was Fertiges - im CS an den Werten rumspielen und dann schauen was rauskommt is mehr als umständlich (hatte ich beim Optikmod gemacht)
Werd es mir mal anschaun aber selberschaffen muss ich das auchnoch^^ (kann ja nich 1000000 leuts fragen ob ich ihre mods usen kann für meinen mod^^) wo finde ich den im editor das feuerschwert (Visual fire 3)
Es wurde nich das Schwert geändert, sondern der Effect der Verzauberung mit Feuerschaden. Hab grad kein CS drauf um schnell zu schauen wie es konkret hies, also such einfach irgendwo bei den Effekten.
kann es sein, dass diese Mod die Effekte für *alle* Waffen im Spiel ändert und man den Effekt gar nicht auf einen bestimmten Gegenstand beschränken kann?