Construction Set Feueratem

Sarevok

Fremdländer
Ich würde gerne meinem Char einen Feueratem geben wie z.B. die Drachen vom Mod "Akatosh Mount" ihn haben. Geht das und wenn ja wie?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daedroths können das auch!

Ich denke nicht, dass das geht.
Das ist ja eine extra Animation und es würde wahrscheinlich nur funktionieren, wenn du akzepierst, dass dann alle anderen Zauber auch aus dem Mund kommen.
 
Ich habe auch gesagt, dass es geht, nur eben kommen dann alle Fernzauber aus dem Mund.

Der einzige Zauber und somit auch alle bei z.B. einem Daedroth kommen auch aus dem Mund.

Beim Spieler, der alle Zauber nutzen kann fände ich es eben nicht gut, wenn alle Fernzaube raus dem Mund kommen.

Das einfachste wäre, wenn man die Animation ändert.
 
Ich habe auch gesagt, dass es geht, nur eben kommen dann alle Fernzauber aus dem Mund.

Der einzige Zauber und somit auch alle bei z.B. einem Daedroth kommen auch aus dem Mund.

Beim Spieler, der alle Zauber nutzen kann fände ich es eben nicht gut, wenn alle Fernzaube raus dem Mund kommen.

Das einfachste wäre, wenn man die Animation ändert.

Ich glaube mit dem OBSE waere es moeglich einem bestimmten Zauber eine bestimmte Animation zuzuordnen (siehe DeadlyReflex), hab aber keine Ahnung wie das geht (kannst dich ja da nochmal informieren).
 
Weißt du, ob es auch mit OBSE funktioniert einer Waffe eine bestimmte Animation zuzuordnen?

Dann könnte man einen zweihandkampf-Mod machen, bei dem die zweihandkampf-Animation erst startet, wenn man die Passende Zweithandwaffe ausgewählt hat.
 
Weißt du, ob es auch mit OBSE funktioniert einer Waffe eine bestimmte Animation zuzuordnen?

Dann könnte man einen zweihandkampf-Mod machen, bei dem die zweihandkampf-Animation erst startet, wenn man die Passende Zweithandwaffe ausgewählt hat.

Klar muesste gehen, bei DeadlyReflex gibt es ja auch die ShieldBash Faehigkeit. Das mit den Waffen muesste dann so aehnlich sein. ich glaube man kann sogar die Animation in den eigentlichen Waffenmesh eingliedern ohne OBSE zu benutzen, bin mir aber nicht sicher.