E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Hab grade einen interessanten Artikel über ein neues musikalische Projekt gelesen(Quelle:Orkus Mai 2006):
das Line Up:
Oswald Henke-Texte Gesang
Tim Hoffmann-Programmierung, Gitarre, Bass
Jochen Schobert-Gitarre, Gitarrensynthesizer
Dirk Törppe-Schlagzeug, Percussion
Die Band und ihre Musik
Die Band will ohne die Zwänge des Marktes Musik machen im Klartext heißt das:
- sie werden ihre Musik nicht auf CDs bannen. Jedes Musikstück soll für sich stehen. Daher gibt es auch keinerlei Zusammenhabg zwischen den einzelnen Stücken
- Die Lieder werden nur live präsentiert und werden auf keine andere Art und weise vermarktet
-Im Zentrum steht(wie sollte es auch anders sein) Der Mensch in all seinen Facetten.
Wie die Livepräsentation ablaufen wird wahr leider nicht zu erfahren.
Hier ist noch die Internetseite der Band(im Moment wenig aussagekräftig):
www.fetisch-mensch.de
Was haltet ihr von diesem Projekt?
Ich für meinen Teil bin schon gespannt wie es sich entwickelt und vor allem wie die Bühnenpräsentation ablaufen wird.
Fetisch Mensch
das Line Up:
Oswald Henke-Texte Gesang
Tim Hoffmann-Programmierung, Gitarre, Bass
Jochen Schobert-Gitarre, Gitarrensynthesizer
Dirk Törppe-Schlagzeug, Percussion
Die Band und ihre Musik
Die Band will ohne die Zwänge des Marktes Musik machen im Klartext heißt das:
- sie werden ihre Musik nicht auf CDs bannen. Jedes Musikstück soll für sich stehen. Daher gibt es auch keinerlei Zusammenhabg zwischen den einzelnen Stücken
- Die Lieder werden nur live präsentiert und werden auf keine andere Art und weise vermarktet
-Im Zentrum steht(wie sollte es auch anders sein) Der Mensch in all seinen Facetten.
Wie die Livepräsentation ablaufen wird wahr leider nicht zu erfahren.
Hier ist noch die Internetseite der Band(im Moment wenig aussagekräftig):
www.fetisch-mensch.de
Was haltet ihr von diesem Projekt?
Ich für meinen Teil bin schon gespannt wie es sich entwickelt und vor allem wie die Bühnenpräsentation ablaufen wird.