Festung Scinia

Lillyfee

Ehrbarer Bürger
Hallo,
war in der Festung Scinia unterwegs und hab dort ein Skelett mit Namen (?) gefunden das einen Schlüssel für die Scinia-Gruft im Inventar hatte.
Jetzt würd ich gerne wissen, wo ist denn diese Scinis-Gruft, weil auf der Interaktiven Karte hab ich sie nicht gefunden.
Gibt es die überhaupt?

Grüssle, Lillyfee8)
 
Die wirst du auf der interaktiven Karte auch nicht finden, weil es diese als eigenen Dungeon nicht gibt. Der besagte Schlüssel (zu finden beim Skelett von Grant Struthers) öffnet eine Tür in der südlicheren der beiden großen Hallen in Festung Scinia, ganz in der Nähe des Skelettes. Durch die Tür gelangt man in einen gruftähnlichen Bereich der Festung (eben wohl besagte "Scinia-Gruft").
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Meint ihr,dass "Granth Struthers" vielleicht auch der "G.S." sein könnte,von dem der Ring der Allmacht stammt (falls jmd dieses Easteregg kennt ;))
 
Es gibt relativ an Anfang der Festung einen Seitenweg (Sackgasse). Der befindet sich ein Loch im Boden. Dieses Loch ist mit einen Eisengitter abdeckt, bei betreten gibt es jedoch nach und man stürzt in diese Ebene mit den Gräbern.

Die Tür um aus dieses gräbern raus zukommen ist jedoch sehr hochrangig abgesichert, 4 0der 5. Für nichts anderes wird dieser Schlüssel gedacht sein, als das man wieder rauskommt, wenn man mal durch dieses Loch gefallen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@Lillyfee:

Jetzt würd ich gerne wissen, wo ist denn diese Scinis-Gruft, weil auf der Interaktiven Karte hab ich sie nicht gefunden.
Gibt es die überhaupt?
Dein Screenshot mit den zwei Schwertern besagt du warst schon in der Gruft.;)

@Der_W@ldmeister:

Meint ihr,dass "Granth Struthers" vielleicht auch der "G.S." sein könnte,von dem der Ring der Allmacht stammt (falls jmd dieses Easteregg kennt ;))
Nein, kenne ich nicht bin aber neugierig. Erklärst du es bitte ?:huh:

Gruss,
Barra
 
Guten Morgen,
ich Danke Euch allen. ich dachte nur, weil die 2. Ebene "Scinia Gräber" heisst könnte es vielleicht noch eine Gruft geben.
Gebraucht hab ich den Schlüssel Dank OWC-ND nicht (1032 Dietriche:-D).

Grüssle, Lillyfee8)