Festung Grünwall ohne Sturmmäntel

Skribmus

Abenteurer
Ich habe ein Problem mit der Legionsaufgabe wo Festung Grünwall eingenommen werden soll.
Laut Legat Rikke soll ich eine Einheit treffen und die Festung stümen. Der Questmarker zeigt aber auf eine leere Stelle vor der Festung ,wo vermutlich die Soldaten sein sollten. Wenn ich zu dieser Stelle gehe kommt die Meldung -Verbliebene Gegner 100%- aber in der Festung befindet sich nur ein Pferd und kein einziger Sturmmantel.
Ich war lange vor der Quest schon mal an der Festung, so dass sie auf der Karte markiert ist. Hat das vielleicht was damit zu tun? Einen Speicherstand von vorher habe ich nicht mehr.
Weiß jemand einen Code oder eine andere Lösung?
 
Also ich habe mir jetzt angewöhnt zu speichern, bevor ich Rikke oder Galmar wegen dieser Festungen anspreche. Sind keine Soldaten in der Festung lade ich noch mal neu.
 
Genau das gleiche hatte ich bei einer anderen Festung, Questpfeil war da, aber keine Gefährten und keine Gegner. Im Skyrim-Wiki habe ich dann die Lösung gefunden. Man kann mit der Konsole die Stage weiterschalten. Hier ist die entsprechende Seite für Grünwall, bei Notes könnt ihr den Konsolenbefehl ablesen, falls ihr euch für diesen Weg entscheiden solltet. Ich habe glaube ich damals die Stage 20 eingegeben, damit die Gegner erscheinen.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin