Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine einhändige Waffenfertigkeit ist runter auf 20 und wird rot angezeigt. Allerdings habe ich keine Krankheiten (Krankheitsheilung und Schrein von Talos schon ausprobiert).
Höchstwahrscheinlich ein Bug... hatte ich auch schon und das nicht nur bei Skyrim gab es doch bei Morrowind und Oblivion schon das du verminderte Fertigkeiten hattest troz Heilung von Krankheit/Fluch... würde nen frühren Save laden und gucken ob es da geht.
Oje, das geht leider nicht da nen früherer Save ohne diesen "Bug"(oder was auch immer) bei 24 Stunden liegt. Mittlerweile bin ich aber schon bei über 50 Stunden. Da muss es doch ne andere Lösung geben...