Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich die Größe von dem Quest-Fenster im CS ändern? Ich sehe die Rechte Seite nicht und kann dadurch z.B: bei Topics rechts nichts schreiben, anklicken.
Also wenn ich dein "Problem" richtig verstanden habe:huh:, dann musst du nur den Rahmen des zu kleinen Fensters in der rechten unteren Ecke anklicken undgeklickthalten und dann kannst du die Größe verändern.
Stell doch einfach eine höhere Bildschirmauflösung bei dir ein. Ich denke, wenn sich die Größe des Fensters wirklich nicht verändern lässt, dürfte das der einzige Weg sein.
Ich würde versuchen es neu herunterzuladen und neu installieren. Vielleicht ist ja bei der Installation etwas schief gegangen oder der Download hat eine Macke.
Schau mal, was da bei dir steht und versuchs mit andern Zahlen.
Evtl. wird ja auch die beim Deinstallieren nicht mitgelöscht, genau wie die von Oblivion selbst.
Die Idee ist gut. Damit sollte es klappen. Da musst du mal bei den unteren beiden Werten rumspielen. (Aber nicht höher als die Bildschirmauflösung setzen^^)