Construction Set Fenstergröße

Schlchter11

Abenteurer
Wie kann ich die Größe von dem Quest-Fenster im CS ändern? Ich sehe die Rechte Seite nicht und kann dadurch z.B: bei Topics rechts nichts schreiben, anklicken.

Danke schon im Vorraus.

Also wenn ich dein "Problem" richtig verstanden habe:huh:, dann musst du nur den Rahmen des zu kleinen Fensters in der rechten unteren Ecke anklicken undgeklickthalten und dann kannst du die Größe verändern.

Das hört sich aber sehr eigenartig an. :huh: Habe mir das im CS einmal angesehen, sehr komisch .....

Könntest du mal ein Screen posten?

So sieht es bei mir aus:

Und so sollte es sein: (Ist aus dem "Quest Tutorial v0.5" von" LordKain" ohne rotem Strich)
Ab dem Strich ist es bei mir nicht mehr Sichtbar

Hoffe mir kann jemand helfen.

Stell doch einfach eine höhere Bildschirmauflösung bei dir ein. Ich denke, wenn sich die Größe des Fensters wirklich nicht verändern lässt, dürfte das der einzige Weg sein.

Ich wiederhole mich mal ..... sehr merkwürdig.

Ich würde versuchen es neu herunterzuladen und neu installieren. Vielleicht ist ja bei der Installation etwas schief gegangen oder der Download hat eine Macke.

Versuch macht kluch .....

Habs schon neu installiert. Ändert nichts.

Ich hab auch die neuste Version.

Sollte ich lieber die alte Version und dann das update installieren?

Ich hab keine Ahnung, was ich noch versuchen soll.

Nur ne Idee... habs selbst nicht versucht.

In der ConstructionSet.ini im Ordner, wo auch die Oblivion-Ini ist, ist ein Eintrag

Quest Window X=165
Quest Window Y=163
Quest Window W=1020
Quest Window H=722

Schau mal, was da bei dir steht und versuchs mit andern Zahlen.
Evtl. wird ja auch die beim Deinstallieren nicht mitgelöscht, genau wie die von Oblivion selbst.

Die Idee ist gut. Damit sollte es klappen. Da musst du mal bei den unteren beiden Werten rumspielen. (Aber nicht höher als die Bildschirmauflösung setzen^^)