Construction Set Fenster verschwinden

ArN0LdInI

Neuankömmling
Hallo ,ich habe mal eine Frage ,bei mir sind eben beide Fenster abrupt verschwunden.
Ich hatte gerade im Renderfenster gearbeitet und dann wollte ich in eine andere Celle und weg war das Fenster ,gleiches beim Objektfenster

In View sind beide mit einen Häkchen versehen,aber ich sehe sie überhaupt nicht mehr.

Wie kann ich sie wieder sehen?:cry:
 
Versuche mal, unter "View" die Häkchen wegzumachen und dann wieder an. Oder die Fenster sind am Rand, also über den Rand des Bildschirmes hinaus "gerutscht". Sonst kann ich mir das nicht erklären. Notfalls mal das CS neu bzw. den neuesten Oblivion- sowie CS-Patch installieren.
 
Wahrscheinlich über den Rand hinweg ,wie kann ich die dann wiederhohlen?:huh:
Sehe die echt nicht mehr ,vlt. mal den Patch installieren

Hab den Patch installiert ,wieder das gleiche, hab deinstalliert und neu installiert und wieder das gleiche, die Fenster sind verloren:cry:[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fensterpositionen sind in der INI-Datei gespeichert.
(\Eigene Dateien\My Games\Oblivion\ConstructionSet.ini). In der Ini könntest Du nach "Window" suchen und sehen, ob bei den Positionsangaben evtl. Einträge stehen, die außerhalb des Hauptfensters liegen.

Oder die Ini mal testweise umbenennen und sehen, was danach passiert. Ich weiß nicht genau, ob das CS dann eine neue Ini anlegt, einen Versuch wäre es aber vielleicht wert.
 
  • Like
Reaktionen: ArN0LdInI