Problem Female Upper Body Texture gesucht!

wedg64

Gebannter Benutzer
Hallo alle zusammen!

habe ja eine unmenge von Mods installiert und seid ich eine von ihnen habe, spiele ich immer mit der Omes TT Rasse!

Nun ist aber das Problem das ich diese Tattoos auf dem Oberkörper nicht haben will.
Hier mal ein screen von dem was ich meine:
http://img13.imageshack.us/img13/229/oblivion200912151738495.jpg

Ich brauche aber dafür eine upperbodyfemale.dds nur vom Oberkörper!
Aus welcher Mod könnte ich so eine DDS textur entnehmen?

Vor nem Jahr oder so, als ich angefangen habe Oblivion mit Mods zu zocken, hatte ich das irgendwie hinbekommen!
Aber nun weiss ich absolut nicht mehr welche Mod dies möglich gemacht hat!
Ich habe auch Nude Patches Installiert falls die Info erforderlich sein sollte!

greetings!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte wohl auch dazu sagen das ich diese Rüstung tragen konnte und das Tattoo war nicht auf dem bauch!
Niemand nen Mod vorschlag die solch eine Textur beinhaltet?

greetings!

Also... als du die rüstung noch nicht hattest... waren noch keine tattoos da? dann such dir doch einfach eine anderen rüstung... gibt z.B. sehr viele bei EyeCandy Compilation. find ich allerdings hässlich aber die sehen eig alle so wie deine rüstung aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein vor gut nem Jahr hatte ich schonmal Oblivion+Mods drauf.
Ich habe bloß soviel Installiert gehabt das ich nicht weiss woher ich die Femalupperbody.dds her hatte!
Ich hatte keine anderen Rüstungen oder so....
Nur halt die Rasse Ohmes TT (von welcher Mod auch immer)
Female Body Replacer (HGEC oder wie das hieß)
Und dann halt einfach die Dark Seducer Armor angezogen und es war kein Tattoo aufm Bauch.
Nun aber ja..... obwohl ich mir sicher bin das ich nicht gerade viele Mods weggelassen habe seid dem letztem mal als ich Oblivion auf der HDD hatte!

Muss auch noch dazu sagen das ich damals versucht hab mit Exnems Body Replacer nen Nude Model zu bekommen.
Ich habe dort aber eigendlich nie es so bewerkstelligt bekommen das es funzt!
Dann hatte ich Hammerfell Mod gefunden und die Improved Mods.
Dann hatte ich einfach mal die Ohmes TT Rasse gewählt und Body Replacer ausprobiert und zack ging es..... aber nun.... bin schon am verzweifeln und deswegen wieder auf Kaiserlicher umgestiegen!

greetings!

EDIT:
Ist jetzt egal..... bleibe dann einfach bei kaiserlicher als Charakter.
Blödes Tattoo, elendes:mad:

Zuletzt bearbeitet:
naja dann liegt es vllt daran das bei ieinem mod man das tattoo noch dazuauswhälen konnte... oder weil du hgec und exnem aufeinmal benutzt hast.