Idee Fellbestie

HolyAngeal

Neuankömmling
Hy, ich suche einen Modder , der die Zeit hätte eine Fellbestie (http://img.jeuxvideo.fr/photo/01558210.jpg) als fliegendes Mount zu konstruieren. Die Möglichkeit es zu bekommen ist, dass man nach dem Tuturial , also dierekt nach der vor dem Eingang der Kanalisation ein toter Nazgul liegen würde, der ein Buch hätte, mit welchem man die Fertigkeit "Fellbestie beschwören" bekommt. Eventuell könnte man auch die Rüstung des Nazguls nehmen. Dazu sollte die Fellbestie auch als Attacke einen Schrei machen , welcher jeden Gegner in die Flucht schlägt. Es sollte auch noch andere Angriffe und Fertigkeiten haben , damit es sich auch wehren kann. (Vorschläge von mir wären z.B. das es den Gegner mit einem Biss wegschleudert). Außerdem wäre es sehr nett, wenn man die Eigenschaft einfügt, das wenn man mit dem Nazgul im Tiefflug ist und irgendeine Kreatur unter einem ist , das es diese dann Festhält und man diese mit einer bestimmten Taste wieder fallen lassen kann. ) Die Geschwindigkeit sollte man mit Plus und Minus ändern können . Danke im voraus.

mfg Holy Angeal
 
Und wie hast du dir das vorgestellt?

Es gibt so etwas änliches wie einen So ein Viech^^

Bei Midas Magic und Dragon mod v19 glaube ich ist ein schwarzer dabei, schau einmal bei tesnexus...

Das mit den Attacken wird wohl nicht möglich sein, jedenfalls sehr sdchwer, davon hab ich aber leider noch keine Ahnung^^

Jedemfalls noch viel Erfolg :roll:

mfg
Raven
 
Ja nen schwarzen Drachen , ich bin halt n Herr der Ringe Fan :-D das mit dem Schrei könnte eig. gehen , da man ja nur Demoralisieren mit dem Geräuch von nem Nazgul Schrei bräuchte , hab aber kaum Ahnung vom Modden also ^^
 
Das würde sogar gehen, man müsste ein Script schreiben, das er eben diesen Zauber ausspricht, wenn ein gegner in der NÄhe ist, oder man macht das mit einer Trigger box, aber nein das geht nicht^^

Das du ein Fan von LOTR bist hab ich schon gemerkt, spätestens seit:

Suche so viele hdr Mods wie möglich^^

mfg
Raven
 
wieso du musst nur auf die rüsstung einen skribt legen der(beim ausrüsten) einen sau starken demoralisierungszauber+geräusch hinzufügt.und dann benötigst du noch ne mod die es dir ermöglicht vom reittier aus zu zaubern und fertig.
 
stimmt das könnte man auch machen ^^

gibt es denn NIEMANDEN , der so etwas machen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab es nicht schonmal so nen thread`? kann aber auch in nem anderen forum gewesen sein. jedenfalls hab ich das schonmal wo gelesen und irgendwelche leute wollten sich schon dran setzen daraus wurde aber anscheinend nie was. die dreachen sind nämlich echt hässlich. nützlich, aber hässlich. so ne fellbestiewäre schon was feines^^
 
also ich finde die drachen net hässlich.
man braucht nur nen coolen texturereplacer.bei dem den ich im akatoshmountthread gepostet hab bekommt der schattendrache sogar ne gewisse ähnlichkeit mit ner fellbestie(ok ganz kommt er immernoch net ran)
 
also ich finde die drachen net hässlich.
man braucht nur nen coolen texturereplacer.bei dem den ich im akatoshmountthread gepostet hab bekommt der schattendrache sogar ne gewisse ähnlichkeit mit ner fellbestie(ok ganz kommt er immernoch net ran)

werd ich mal nach suchen, ja naja, ich meine vom ganzen aussehen....da müsst man nich nur die textur ändern sondern den kompletten drachen. is ja auch nur ne kopie vom "phönix" drachen am ende der hauptquest. bethesda macht komische drachen....hätten wenigstens nen etwas anmutigeren machen können.
 
@Travu: Finde ich auuch, Akatosh/Martin/Drache ist hässlich. Allerdings könnte man den Akatosh Mount etwas ummodellieren (Schwanenhals weg, größeres Gebiss, rundere Flügel) und die Textur ändern, die Anims könnten bleiben, glaube ich. Aber dann bräuchte man zuerst die Erlaubnis vom Akatosh-Mount-Macher, und so oder so ist es doch ein Aufwand...