Fehlerzeichen

garrett

Fremdländer
Ich wüsste gerne ob man irgendwie die Fehlerzeichen von einem Mod wegmachen kann? (ohne ihn zu deaktivieren denn es funzt einfach nicth alles aber egal). ich habe jeden mod mit readme instaliert sollte daher nicht an dem liegen.

also hat wer ein Konsolen cod oder irgendetwas um diese doofen Vierecke wegzubringen?????

Wenn im Spiel Warnzeichen (Gelbe Rauten mit einem Ausrufezeichen) auftauchen, dann wird das in der Regel von einer falsch installierten Modifikation verursacht. In den meisten Fällen wurden die benötigten Meshes und Textures nicht in den passenden Ordnern eingefügt. Bei einem Download sind diese zusätzlichen Daten entweder mit dabei oder bei einer Übersetzung wird erklärt, dass man sich diese Daten zuerst holen muss, indem man sich das Original runterlädt.

Wenn du also herausfindest, durch welches PI die Warnungen erzeugt werden, kannst du dir die jeweiligen Daten ja besorgen. Die Readmes der PIs hast du ja noch, da steht es drin. ;)

ja aber mich stört es gar nicht dass etwas nicht funzt. wenn es mich stört schaue ich bei dem entsprechenden readme nach.

ich möchte nur diese doofen zeichen weg!!

Diese Zeichen werden durch die richtigen Items ersetzt, wenn man die Meshes und Textures richtig installiert hat.

Alternativ kannst du im Spiel die Konsole öffnen (mit der Taste ^ neben der 1) und das Zeichen mit der Maustaste anklicken. Gebe jetzt einfach disable ein, bestätige mit Enter und das Warnzeichen ist weg. Aber damit kann man ganz schöne Bugs verursachen, also sei da lieber vorsichtig.