Construction Set Fehlermeldung

Majesto

Reisender
Hi,

also immer wenn ich in einen Space gehe im CS, zb. in den AnvilWorldspace, halt da wo ein NPC ist oder wenn ich einen NPC erstelle und den ganzen Körper anzeigen lassen will, kommt diese Meldung:

Optionen:
  • Wenn ich auf Ja klicke, kommt eine weitere Meldung, nur mit einem anderen Objekt, ich muss dann die ganze Zeit auf "Ja" klicken, wenn nur 1 NPC in dem Space ist oder beim NPC Erstellen kommen alle Meldungen nur einmal, aber mit Mehreren kommen die solange, bis alle NPC's durch sind.:shock::shock:
  • Wenn ich auf Nein klicke, geht das CS automatisch zu. Kein Speichern des Plug-In's, an dem man grade arbeitet.
  • Bei Abbrechen passiert das gleiche, wie bei Nein.

Was ich schon versucht habe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast du vielleicht mal in den Dateien des Ordners \data\meshes\charakters\_male
herumgespielt? Die Fehlermeldung schaut so aus, als würde das Spiel eine Animation suchen(mehrere Anis suchen), sie aber nicht finden. Hast du z.B. eine BSA verändert, oder irgendwelche Dateien in den Papierkorb gesetzt? Daran könnte es liegen.

Oder du hast im CS im Animationsmenü ein paar Animationen gelöscht! (Was aber glaube ich zu anderen Fehlermeldungen führen würde)

Überprüfe das einfach mal, ansonsten würde ich Neuinstallation empfehlen...

MfG
-Oblivionator-

P.S: Hast du CS und Oblivion auf höchster Patchstufe?
 
Also:
hast du vielleicht mal in den Dateien des Ordners \data\meshes\charakters\_male
herumgespielt?
Nein, habe ich nicht.
Hast du z.B. eine BSA verändert, oder irgendwelche Dateien in den Papierkorb gesetzt? Daran könnte es liegen.
]Ich habe nur die Dateien aus den .bsa Dateien entpackt, damit ich, falls ich eine Meshe oder Texture verändern will, sie direkt beihand habe. Mehr nicht.
Oder du hast im CS im Animationsmenü ein paar Animationen gelöscht? (Was aber glaube ich zu anderen Fehlermeldungen führen würde)
Nein, habe ich nicht.
P.S: Hast du CS und Oblivion auf höchster Patchstufe?
Jop!
 
Nun, dann bin ich auch überfragt: Das einzige was ich dazu sagen könnte, wäre: NEUINSTALLATION -.- Das hilft bestimmt, aber ist natürlich auch mit dem lästigen Ruminstallieren verbunden.

Wobei.. hast du Shivering Isles??