Technik Fehlermeldung nach starten von Oblivion

XxPosaxX

Neuankömmling
Hiho Leute,
Ich habe mal wieder ein problem mit Oblivion...
Immer Wenn ich Oblivion starte und der Ladebalken bei 100% wäre kommt folgende Fehlermeldung:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Oblivion.exe
Anwendungsversion: 1.2.0.416
Anwendungszeitstempel: 462392c7
Fehlermodulname: TfMAudio.ax
und so weiter...

Ich habe schon nach TfMAudio.ax gegoogelt aber nur ein einziges Forum gefunden, das bringt mich aber auch nicht viel weiter und da nochmal nachzufragen ist wahscheinlich sinnlos, da der Eintrag schon über 1 Jahr alt ist.

Nun gut Ich habe schon versucht das ganze spiel runterzuhauen d.h. bin in den Registrierungseditor hab da alles gelöscht, hab meinen ganzen pc auf den kopf gestellt und alles gelöscht. Dann hab ich mir eine neue CD bestellt es mit der Cd installiert, aber hier kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Außerdem an Den kundendienst geschrieben, aber wer weiß wann der Antwortet... Hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen
Mfg Posa
 
Ich habe schon nach TfMAudio.ax gegoogelt aber nur ein einziges Forum gefunden, das bringt mich aber auch nicht viel weiter
Warum nicht, die Lösung steht doch da: Datei löschen.

Und dort les ich was von einem Codec Pack:
http://www.tribalwar.com/forums/archive/t-232365.html

Also wenn du einen Codec Pack installiert hast, deinstallieren und testen ob das Problem gelöst ist.
Wenn du wirklich Codecs brauchst, vermeide nach Möglichkeit diese Packs, die verursachen nicht selten Probleme. Nach Möglichkeit immer nur den Codec installieren den man tatsächlich braucht.