Fehlermeldung beim 2Addons installieren

Tes-Zocker

Neuankömmling
Guten tag,

hab folgender Fehlermeldung:

Failed to load snowflake: Meshes\BM_Snow_01.nif.


Das kam,wo ich Bloodmoon und tribunal installiert habe.

Dieser datei kommt bestimmt von bloodmoon aber auch egal.

Was mich interresiert ist,wie ich es beheben kann?

Hab schon gegooglet und paar threads gefunden,jedoch komplitziert oder hilflos


Kann mir bitte jemand helfen?

mfg Tes-Zocker
 
Ich hatte bei meiner Installation genau die gleiche Fehlermeldung und musste feststellen, dass die gesamten Texturen, Meshes, etc... auf der Installations-CD verblieben sind und mein MW-Ordner bis auf ein paar vereinzelte Dateien komplett leer war.

Nachdem ich die Dateien manuell in die richtigen Ordner kopiert hatte, lief es einwandfrei. :)

Ich vermute, dass deine Ordner auch ein wenig... mager.. gefüllt sind. Du solltest unbedingt mal nachsehen, ob das der Fall ist. Wenn ja, dann machs einfach so wie ich, dann sollte es funktionieren. :)
 
kann das nicht manuell machen,weil ich es von Computer Bild Spiele habe.

Also die CD Goty Morrowind^^

kann man die daten nicht irgendwo downloaden


trotzdem danke

reihenfolge:

Erst tribunal dann bloodmoon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die CD Goty Morrowind^^

Die hab ich auch. Auf dieser CD sollten sich eigentlich die Meshes, Texturen, etc.. befinden und zwar nicht in einem Archiv, sondern ungepackt.

Ich habe meine GotY zwar nicht aus einem Magazin, sonden gekauft, aber das sollte eigentlich das gleiche sein...:? eine CD hast du ja.

Es sei denn ich habe eine andere Version und es ist mittlerweile nicht so... aber schau doch trotzdem mal in den installationsordner. Wenn da der Grossteil fehlt hast du das selbe Problem wie ich damals. :(

Und nein, das kann man sich leider nirgens runterladen, tut mir leid.. :(
 
Wenn du das irgendwo finden solltest dann weißt du sofort, das dies ein illegaler Download ist.

Du wirst dir schon denken können das du dazu hier im Forum keine Unterstützung findest (Forenregeln)

Die Goty von Morrowind mit Tribunal und Bloodmoon wird momentan in einigen Online Shops bereits für 5 Euro gehandelt. Also nur wenig mehr als dich die Computer Bild gekostet hat.

Trotzdem solltest du aber mal den Versuch machen:

1.
CD/DvD der Computerbild einlegen
2.
Rechtsklick mit der Maus auf das Symbol deines Laufwerkes
3.
Explorer auswählen und dann schau dir mal die Dateistruktur der Morrowind CD dort an. Solltest du dort Einzelordner der einzelnen Teile vorfinden, dann sollte jeder der Einzelordner eine eigene Setuproutine haben, es sei denn es handelt sich bei dem Spiel der Computerbild um eine CBE (Computerbildedition)

Die Computerbild hat normalerweise den Komplettordner des Spieles drauf. Allerdings werden das viele nicht merken weil die CB einen eigenen Installer für Spiele verwendet.

Sollte der Komplettordner vorhanden sein dann deinstalliere deine Morrowind wieder und nutze die Setuproutine der Einzelordner auf der DVD, denn das wird wohl eine sein.

Achte aber direkt auf die Reihenfolge:
Erst Morrowind
Dann
Tribunal
Dann
Bloodmoon

Alles andere schafft dir nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du vielleicht nicht die datei hochladen oder zb per msn senden?

Denn von Computer Bild Spiele ist alles ganz anders.


DANKKKE BIN EIN SCHRITT weiter giebi das muss es sein melde mich wenn ich es geschaft habe




Jp hab die datei gefunden,vielen dank
 
Also es hat geklappt ich kann spielen jedoch kommen fehlermeldungen:

TES3Stream Warning: Model "Meshes\sky_night_02.nif" tex not found "Tx_Stars_Nebula_02.tga"!

TES3Stream Warning: Model "Meshes\sky_night_02.nif" tex not found "Tx_Stars_Nebula2_02.tga"!

TES3Stream Warning: Model "Meshes\sky_night_02.nif" tex not found "Tx_Stars_Nebula3_02.tga"!

Texture Load Error!: Tx_Stars_Nebula_02.tga

Texture Load Error!: Tx_Stars_Nebula2_02.tga

Texture Load Error!: Tx_Stars_Nebula3_02.tga

TES3Stream Warning: Model "Meshes\BM_Snow_01.nif" tex not found "Tx_BM_Snowflakes_01.tga"!

Texture Load Error!: Tx_BM_Snowflakes_01.tga

TES3Stream Warning: Model "Meshes\Blizzard.nif" tex not found "Tx_BM_Snowflakes_01.tga"!

TES3Stream Warning: Model "Meshes\Blizzard.nif" tex not found "Tx_BM_Blizzard_01.tga"!

Texture Load Error!: Tx_BM_Snowflakes_01.tga

Texture Load Error!: Tx_BM_Blizzard_01.tga

Unable to load texture file Textures\werewolfOverlay.tga
 
Wie ich es mir gedacht habe:


Ich sollte die texturen von Bloodmoon zu morrowind übertragen.

Alles hat jetzt geklappt


Vielen dank für alles kann geclosed werden.