Problem Fehlermeldung bei Tolarn-Drachengefährte

Alathaia

Fremdländer
Hallo!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab bei dem Mod Tolarn-Drachengefährte das Problem das ich nicht in die "Höhle der Mathiasis" reinkommen. Die Höhle habe ich gefunden wird bei mir aber als gelbunterlegtes Ausrufezeichen angezeigt. Wenn ich reingehe sehe ich zwar einen Dialog, aber direkt dann kommt eine Fehlermeldung und das Spiel beendet sich.

Fehlermeldung: Actor Animation problem with "ME_TolarnBig00000000". This actor has no Animation class!

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann was ich da jetzt machen kann!
Vielen Dank im vorraus!!!
 
Das erste mit der Höhle ist aufjedenfall ein fehlendes Mesh - würde wohl helfen, wenn du die Mod neu installierst. Vielleicht bereinigt das auch das andere Problem.
 
Das zweite dürfte ebenfalls ein fehlendes mesh sein, immerhin ist die animation auch teil der Mesh
€: Überprüf mal, ob du in den ordnern data Files, Meshes und textures gleichnamige Ordner hast. wenn ja: löschen und inhalt in den richtigen Ordner packen
 
Vielen Dank für dei schnellen Antworten!!
Aber bringt mich nicht so wirklich weiter. Jetzt hab ich hab mir die Mod Dateien noch mal angeschaut. Ich habe da nur die .esp Datei. Keine Mehes oder Textures. Und ich habe die Mod hier von Share runtergeladen.
Ich habe die Mod sogar noch mal runtergeladen um zu überprüfen ob da was schiefgelaufen sein kann, aber wieder keine Meshes oder Textures nur die .esp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nur die esp. Du brauchst das Original. Aber die Webseite existiert nicht mehr. Musst mal danach googeln. Vielleicht gibts das noch irgendwo.

Edit:

Habs hier gefunden. Runterladen, die esp löschen und die deutsche benutzen.
 
Danke!!
Die Seite hat bei mir zwar nicht funktioniert, aber ich habe (nach langer Suche weil meine Suchbegriffe nichts gebracht haben oder es die Seiten nicht mehr gab...) eine andere gefunden!!! Jetzt funktioniert es!!

:hah:
 
TESN muss man sich, falls man Dateien mit einer Größe von >2mb runterladen möchte, registrieren.
Lag also nicht an seinem Link^^