Technik Fehlerhafte Texturen

night-beer

Neuankömmling
Hallo ich hab ein Problem...........^^
Ich Habe Total Tamriel und die Unicue? Landcape? reihe und Oscuru´s oblivion overhall OOO_132 final upgrade *Puh*/alles so schwere wörter^^\ installiert
jz ist mein problem das ich lauter Gelber dreiecke sehe da es an texturen\Meshes mangelt Außerdem ist manches in english (die Ortschaften,Wen ich was neues gefunden habe steht es immer in englisch[i found ....] Oder Namen von Gegenständen-Kleidung,Tränke etc.

Die texturen fehlen aber nur bei Tränken ,Rüstung der wachen und Worn fur rüstung.

Habt ihr Ideen was ich machen kann? Wo ran es liegt?

LG night-beer
 
Zuletzt bearbeitet:
Unique Landscapes ist zwar schön aber total verbuggt, daher die gelben Dreiecke, dir fehlen die Meshes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: night-beer
KAnn man da irgendwas downloaden oder einfach nicht installieren weil sieht ja wirklich schön aus^^ HAb übrigens schon die Singlers-Fixed und OB-Improved geht aber auch net :thunder:


:book:
 
Wie es aussieht, ballerst du dein vollständig Oblivion mit vermutlich inkompatiblen Mods zu... Wie wärs mit Verzicht?...

An deiner Stelle würde ich Oblivion deinstallieren, danach Data-Ordner löschen, anschließend neu installieren und dann etwas besonnener sein, was das installieren von Mods angeht. Mein Tipp: Benutze den OBMM.

mfG,
DBT
 
Oscuru´s oblivion overhall OOO_132 final upgrade
Ganz sicher, dass du das gesammte Paket statt nur das Update (was zudem auch noch veraltet ist) solo runtergeladen hast? Du brauchst die Dateien OOO_133_Complete.7z und OOO_134_Beta_5_Patch.7z (findest du beides bei Tesnexus.com).

Unique Landscapes ist zwar schön aber total verbuggt
Hab ich was verpasst oder seit wann ist das so? Ich kenn die Reihe nur als höchst inkompatibel...
 
Zuletzt bearbeitet: