Construction Set Fehler seit Cleanen

Ich habe kürzlich (genauer: heute) meine Mod gecleant (via Tes4Gecko), da ich dachte, dass das ja nicht schaden kann, im Gegenteil. Ingame hat es ein paar Abstürze gegeben (besonders beim Betreten eines Interiors, also beim Wechsel von einem Exterior zu einem Interior) und ich dachte, das liegt vielleicht an meiner - noch ungecleanten - Mod. Also habe ich sie gecleant.

Später wollte ich dann an einer Mod weiter arbeiten und als ich da eine Zwischenspeicherung machen wollte (CS-Abstürze gibt es ja leider immer wieder) ploppte, beim Klick auf das Diskettensymbol zum Speichern, folgende Fehlermeldung (auch in der Beschreibung unter dem Titel des Thread so sehen) auf:

Failed to CreateGroupData for REFR form "ICTalosWallHouse01 (000337F9)

Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnings this session.
[Ja] [Nein] [Abbrechen]

Speichern wird dadurch unmöglich gemacht!

Ich habe mich extra versichert, dass ich nur die Sachen weggemacht habe, die meine Mod unclean machen, also keine modrelevanten Sachen... trotzdem kommt diese Meldung.

Als ich bei Tes4Gecko nachsehen wollte, ob ich es rückgängig machen kann, geht es auf einmal nicht mehr, weil die Ignore Flags sich in Delete Flags gewandelt zu haben scheinen und ich die nicht wieder wegbekomme - keine Ahnung, warum.

Ich brauche dringend Hilfe und hoffe, ihr könnt sie mir geben! Ich wäre euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr mir SCHNELL antwortet (für langsame Antworten bin ich auch dankbar, aber es eilt eben!)

mlg
Darth Andauril
 
Falls du keine Sicherheitskopie hast kannst du mir die esp gerne mal schicken ich schau mal ob sich das wieder richten lässt.