Fehler bzw. ich mache etwas Falsch beim letzten Diebesgilden-Quest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaun_Soul

Bürger
Fehler bzw. ich mache etwas falsch beim letzten Diebesgilden-Quest *erledigt*

Hallo

Ich habe ein Problem beim letzten Quest der Diebesgilde, und zwar, als ich den Ehering vom Graufuchs bekomme, den ich bei der Gräfin Umbranox in Anvil abgeben muss. Erstens stimmt der Dialog nicht mit den Untertiteln überein, denn es wird niemals gesagt, dass ich mich mit der Gräfin um Mitternacht im verlassenen Haus treffen soll, aber es steht im Tagebuch und der Untertitel der Gräfin meint das auch. Jedoch sitzt der "Fremde" (Oder besser: der Graufuchs) im Thronsaal, und dackelt zur Gräfin, die ebenfalls aufsteht. Doch plötzlich stoppt der Dialog, als der Graufuchs meint, dass er kein Verräter sei, obwohl er halt der Graufuchs ist. Dann kommt noch mal ein kurzes "Aber" ohne Sprachausgabe, dann stehen sie nur noch blöd rum. Ist das ein Fehler, wenn ja, wie kann ich den beheben? Und falls ich etwas falsch mache, würde ich es auch gerne gesagt bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch so allerdings funltionierts bei mir.
der Graufuchs ist Graf Corvus, der Gräfin verschwundener Ehemann
. Eigentlich müsste der Graufuchs seine Maske abnehmen und dann mit dir sprechen?

Das mit dem verlassenen Haus muss ein Übersetzungsfehler sein oda ähnliches.
 
Na gut, ich musste ca. eine Minute warten, bis sie weitersprachen, bin jetzt der Gildenmeister, trozdem vielen Dank^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.