Construction Set fehler beim speichern

der_fisch

Reisender
Hi, leute.

Hab ein Problem mit meinem CS: Ich lade eine esp, die ich gestern erstellt hab. Dann bearbeite ich sie und will die Änderungen speichern. Das CS will die vorhandene esp nicht überschreiben: http://peterhugo.freehost.ag/fehler.gif

Also wähle ich: unter neuer ID speichern. Dann starte ich das spiel und siehe da: er hat nur die Änderungen gespeichert. Wenn ich also 10 Türen in die vorhandene esp einfüge und unter einer neuen speicher hängen im spiel nur 10 türen in der Luft und die Häuser sind weg :cry::cry:

ich formulier das noch mal um^^

Ich hab eine Stadt gebaut, aber noch keine interiors oder türen..
Speichern, am nächsten morgen lad ich die esp.
bearbeite ich und speichere. geht nich also speichere ich in eine andere esp,
dann werden aber nur die änderungen gespeichert.

Beispiel: Ich platzier 10-15 Häuser, am nächsten tag setz ich die türen ein.
lad die aktuelle esp
und im spiel schweben nur die türen in der luft. ohne Häuser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du beim Laden das PlugIn nicht auf aktiv stellst. Damit werden nur die Änderungen seit dem letzten Speichern gesichert, nicht alles.
Dass du die vorherige Datei nicht überschreiben kannst, ist natürlich, wenn du das PlugIn beim Laden nicht aktiv machst.

Um es aktiv zu machen, machst du beim Laden erst mal die Kreuze bei den PlugIns und Masterdateien, die du laden willst. Zuletzt wählst du das PlugIn aus, das du überschreiben willst, und klickst auf "Set as active file". Nun sollte neben dem PlugIn-Namen "Active File" statt "PlugIn File" stehen. Wenn dem so ist, kannst du laden :)

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: der_fisch