Problem Fehler bei Lichterkrieger Villa?

Fennighor

Ratsmitglied
Moin

Habs nu endlich geschafft MW zum laufen zu bringen und gleich die erste Fehlermeldung. ;)
Siehe Anhang.

Die Datei ist nirgends zu finden.

Auf die Lichterkrieger Villa bin ich gekommen weil da vor der Treppe zum Eingang jetzt zwei Marker stehen, anstelle von "was auch immer", an denen kommt man auch nicht vorbei.

Das soll heißen, er findet die beiden Bären-Statuen nicht. Wenn dir das egal ist, geh zu den Markern, drück Zirkumflex (das ^ neben der eins), klick den Marker an, gib "disable" ein und bestätige mit Enter. Das wiederholst du beim zweiten Marker und es müsste gehen.

Am besten ist es, du lädst es dir einfach nochmal von hier runter und entpackst es nochmal in deinen Data Files-Ordner

Genau das habe ich gerade getan, sogar zweimal um Fehler auszuschliessen.
Nix mit Bärenstatue, die is nich drin.

Ich hab Psycho kontaktiert. Wenn es nicht geändert wird, bin ich dafür, die Mod aus unserem Programm rauzunehmen oder wir müssen selbst hand anlegen...

Also ich würde es eigendlich gerne Fixen aber im moment habe ich das spiel und den Editor garnicht mehr auf meinem Rechner und habe dazu im moment auch keine zeit wegen Familie und so... ich könnte es später ja beheben aber das würde noch einige zeit dauern... :(

Die Mesches würd ja reichen, kann man dann mit reinpacken und ruhe is. ;)
Vielleicht hast die ja noch aufm Rechner oder CD rumliegen.

Suuuper, das wars, Danke!
Die Datei kommt übrigens direkt in den Ordner Meshes.

Ich war mal so frei sie einzubauen, Downloadlink im Anhang.

Weiss nicht, was Psycho dazu sagt, aber vielleicht kann Scharesoft ja die Versionen austauschen. Der Macher wär ja noch immer Psycho, es würde eben nur einen Edit mit "Gefixt von Fennighor" geben.

Also ich leg keinen Wert drauf das ich da noch gross erwähnt werde.
Die Arbeit hatten ja andere, selbst das Packen hat 7Zip erledigt und nich ich. ;)