Fehlender Kriegergilde Quest...

GullyFoyle

Fremdländer
Hi

Nach Monaten habe ich mal wieder Oblivion mit meiner Uralt-Installation gestartet und stehe plötzlich vor einem Problem, mit dem ich nicht gerechnet hätte...

In meinem Spiel damal hatte ich in der Kriegergilde niemals Probleme, denn ich hatte es bis zum Gildenmeister geschafft. Nun musste ich leider festellen, das ich "festhing". Azzan in Anvil sagt mir, dass mein Rang für den nächsten Auftrag nicht ausreicht, der Ork in Cheydinhal hat keine mehr und Oreyn "ist noch nicht so weit". Dies riecht gewaltig nach dem klassischen Kriegergilde Bug, doch ich habe das Kriegergildenfix aktiviert.

Aber ich rede schon zu lange um den heißen Brei: Problem der Quest um Alessias Stein oder genauer die Tatsache, dass ich ihn nie bekommen habe!
Ich habe alle Quests einschließlich "Harluns Wacht" abgeschlossen. Bei einem Blick auf die komplette Questliste musste ich leider verwundert feststellen, dass mir der Quest um Alessias Stein nie gegeben wurde. Was nun? Kann mir geholfen werden? Ich bin jetzt Level 40 und würde jegliche Motivation verlieren weiter zu machen oder neu anzufangen, wenn sich das nicht beheben läst.

ciao
 
Danke, letztendlich hat mir das weiter geholfen. Leider haben im Laufe des Quests bei den entsprechenden Beteiligten immer die jeweiligen Gesprächsoptionen gefehlt, so dass ich mich durch den ganzen Quest cheaten musste, aber immerhin geht es jetzt mit der Kämpfergilde weiter.
Also nochmal danke!

ciao
 
Jetzt gehts weiter mit den Problemen... :roll:

Den Quest "Informationen beschaffen" konnte ich noch machen, allerdings wars das dann auch. Oreyn gibt mir nicht den Auftrag die Dunkelforst Rotte zu infiltrieren. Vermutlich liegt das an einer fehlenden Beförderung.

Hat jemand eine Lösung parat?

Ciao