Problem Fehlende Textur - Die pinkfarbene Kartoffel

oIMADMANIo

Fremdländer
Hoi,

das Problem ist nicht ganz einfach fürchte ich.

ScreenShot7.png

Ich habe mehrere Mods installiert - allerdings wirken sich keine (meines Erachtens nach) auf die Texturen von diesem Objekt aus.
Ich habe erfolglos versucht die vermeidlich fehlende Textur durch eine Mod, welche dieses Objekt verändert, zu ersetzen.

High Quality Food and Ingredients


Ohne Auswikrung - die Kartoffel ist immernoch Pink.

Ich kann eine List meiner Mods erstellen (100+), wenn es zur Fehlerfindung beiträgt.

Wäre dankbar für einen Hinweis/Denkanstoß auf welchem Wege sich herrausfinden lässt, warum die Tetxur nicht gelanden werden kann.
Meine Modliste bin ich wie gesagt durchgegangen - Frostfall DV & RND DV scheinen nicht dirket darauf Eingriff zu nehmen. Skyrim Flora Overhaul habe ich deaktivert, keine Veränderung - wobei ich bei dieser Mod im Filetree gesehen habe, dass sie die Texturen potato02.dds und potato02_n.dds beinhaltet.

Ich verwende den ModOrganizer - hab also eigentlich einen ganz guten Überblick ... dachte ich :D:roll:8)


Vielen Dank & Have Fun xD
 
Du kannst mal nachgucken, ob du ein neues Kartoffelmodell in deinem Meshes Ordner hast . Wenn du Nifskope installierst, kannst du sogar nachgucken ob der Texturpfad in diesem Modell geändert wurde :D. Ansonsten lösch einfach das Modell und die vanilla Kartoffel mit den HD Texturen sollte wieder funktionieren ;).
 
  • Like
Reaktionen: oIMADMANIo