Problem (SSE) Fehlende Textur bei Modrüstung

Bullet-Wolf

Fremdländer
Schönen guten Tag,

ich habe vor ein paar Tagen mit Hilfe eines Modtutorials Skyrim komplett gemoddet. Dabei auch die Rüstungen retextured. Bei einer Rüstung jedoch fehlen die Texturen und ich bin jetzt am Überlegen wie ich herausfinden, welche Mod die Probleme/Konflikte hervorruft.
Die Mod die eigentlich die Rüstung retextured habe ich schon deinstalliert und neu installiert. Das Problem habe ich damit jedoch nicht lösen können.

Kan mir jemand sagen, was ich machen muss um herauszufinden welche Mod die Texturenprobleme hervorruft?
 
Maybe it is a load order problem.
Also check how many mods you got that change or "fix" the appearance of armor.

If this all doesnt work, take a look at your body enhancer mods.
 
Mahlzeit. :)

Normalerweise gibt es doch für die allermeisten Mods Bilder von deren Inhalt auf der Seite, von der die Mod stammt. Damit sollten doch fehlerhafte Teile relativ schnell identifiziert werden können.
Und es kommt durchaus vor, daß selbst in den Original-Mods durch kleine Fehler in den Datei-Pfaden etwas nicht richtig funktioniert.

In Deinem Fall - wenn Du weißt, welche Retex-Mod das sein könnte, sollte es doch ganz einfach sein, aus deren Beschreibung die eigentliche Original-Mod zu erfahren.
Diese Retex-Mod kann durchaus selber fehlerhaft sein (-> fehlerhafte Dateipfade).

Könntest ja mal mitteilen, welche Retex-Mod Du in Verdacht hast.

Bye, Bbm.
 
Die Mod lautet: Leather Armors Retexture SE und es geht in dem Fall auch um die Leder/Leather Armor

Die in dem Modpack enthaltenen anderen Retextured Armors sind jedoch nicht davon betroffen.
 
Probier es mal ohne die dazugehörigen meshes (sind optional bei der Installation an/anwählbar) zu installieren, also nur die texturen.
Ich meine das/ein ähnliches Problem mit der mod auch gehabt zu haben, ohne die mesh Änderungen (ich meine für "lange Ärmel/Hosen") funktioniert es bei mir.

Andernfalls liegt es nicht an der besagten mod, sondern einer anderen welche auch die (sinnbildlich) "leather_armor.nif" Dateien verändert.
 
Probier es mal ohne die dazugehörigen meshes (sind optional bei der Installation an/anwählbar) zu installieren, also nur die texturen.
Ich meine das/ein ähnliches Problem mit der mod auch gehabt zu haben, ohne die mesh Änderungen (ich meine für "lange Ärmel/Hosen") funktioniert es bei mir.

Andernfalls liegt es nicht an der besagten mod, sondern einer anderen welche auch die (sinnbildlich) "leather_armor.nif" Dateien verändert.

Danke dir! Habe nochmal alle Mash Dateien und Texturen manuell gelöscht, dann die Mod deinstalliert. Danach nur die Leather Armor Texturen installieren lassen. Seit dem funktioniert es.