Problem FCOM Texturen einfach weg!?

Katzenklo

Neuankömmling
Hallo liebe community ich habe mich extra hier im forum angemeldet um nach antowrt zu suchen ich habe echt blöde probleme mit FCOM, zum glück nur rein optische, texturen fehlen und es gibt nur einen riesieges gelbes rechteck mit einem ausrufezeichen nun ich hoffe ihr könntet mir helfen ich gebe mal hier meine modlist an(so hat es mir Boss hingepackt stimmt das?) nutze nur englische mods extra...
_______________________________________________________________
Oblivion.esm

ScreenEffects.esm

All Natural Base.esm

Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm

Francesco's Optional New Items Add-On.esm

Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esm

Mart's Monster Mod.esm

TamrielTravellers.esm

FCOM_Convergence.esm

DLCShiveringIsles.esp

Unofficial Shivering Isles Patch.esp
. Note: Remember to use the 'MOBS' version when using Francesco's and FCOM.
. Note: Newest MOBS and non-MOBS versions have the same name.
. Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:C.Light,C.Owner,Invent,Names,Stats,Delev}}

Francesco's Optional Chance of Stronger Bosses.esp

Francesco's Optional Chance of Stronger Enemies.esp

Francesco's Optional Chance of More Enemies.esp

Francesco's Optional Leveled Quests-SI only.esp

Francesco's Optional Leveled Guards.esp
. Note: Requires Shivering Isles expansion.

Francesco's Dark Seducer Weapons Patch.esp
. Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Delev, Relev}}

FCOM_Francescos.esp
. Note: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b required.

FCOM_FrancescosItemsAddOn.esp
. Note: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b required.
. Note: Francesco's supplementary addon package required.

FCOM_FrancescosNamedBosses.esp
. Note: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b required.

Fran Armor Add-on.esp
. Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:Invent}}
. Note: Requires FCOM_UnofficialFranArmorAddon.esp
. Note: Requires the meshes from 'Bonemold Helmet' and 'Cryos Ordinator Indoril Armor' mods, but not the ESPs.
. Note: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b required.

Fran_Lv30Item_Maltz.esp
. Note: Francesco's Leveled Creatures-Items 4.5b required.

All Natural - Real Lights.esp
. Note: Do not use with original Real Lights mod.

All Natural.esp
. Note: Required for All Natural.
. Bashed Patch tag suggestion: {{BASH:C.Climate}}

All Natural - EW + NW + AWS.esp
. Note: Only use one All Natural weather plugin.

All Natural - Enhanced Seasons.esp
. Note: Requires ScreenEffects.
. Note: Obsolete. Update to latest version of All Natural.

Harvest[Containers].esp
. Note: Not OOO compatible. Included in OOO.

DLCHorseArmor.esp

EshmesBodiesV2.esp

ExnemRuneskulls.esp
. Note: Requires 'FCOM_ExnemRuneskulls.esp'.

FCOM_ExnemRuneskulls.esp
. Note: Requires 'ExnemRuneskulls.esp'.

Bob's Armory Oblivion.esp
. Note: Requires 'FCOM_BobsArmory.esp'.

Cheat Bob's Armory Oblivion.esp

FCOM_BobsArmory.esp
. Note: Requires 'Bob's Armory Oblivion.esp'.

Loth's Blunt Weapons for NPCs.esp
. Note: Requires 'FCOM_LothsBluntWeapons.esp'.

FCOM_LothsBluntWeapons.esp
. Note: Requires 'Loths Blunt Weapons for NPCs.esp'.

Oblivion WarCry EV.esp
. Note: Requires either 'FCOM_WarCry.esp' or 'FCOM_WarCryNoSpawn.esp'.

FCOM_WarCry.esp
. Note: Use either 'FCOM_WarCry.esp' or 'FCOM_WarCryNoSpawn.esp', not both.

Oscuro's_Oblivion_Overhaul.esp

FCOM_Convergence.esp

FCOM_EntropicOrderRebalance.esp

FCOM_RealSwords.esp

TamrielTravellers4OOO.esp
. Note: Requires 'FCOM_TamrielTravelers.esp'.

TamrielTravellersItemsNPC.esp

FCOM_TamrielTravelers.esp
. Note: Requires 'TamrielTravellers4OOO.esp'

FCOM_Archery.esp

FCOM_UnofficialFranArmorAddon.esp
. Note: Requires 'Fran Armor Add-on.esp' from 'Unofficial Francesco's Armor'.

ScreenControls.esp

Bashed Patch, 0.esp
________________________________________________

hoffe es hilft euch
 
Bei einem großen vierecken fehlen meshes und nicht die texturen. Bei welchen Sachen hast du denn genau diesen Fehler? Doch nicht bei allen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
Ah okay hehe sry wusste ich nciht dachte texturen ^^ also einmal bei geld stücken und einmal bei den ganzen alchemie krahm reagenzien und diese anderen nötigen gegenstände und bei dem tutorial da wo ein skellet in einem großen quadratischem raum liegt wo 3 ratten sind hoffe du weißt wo cih meine =) und stadt war ich noch net achja! und bei diamanten smaragden und all den edelsteinen ist dies zu finden =(
 
Hmm da hast du anscheinend einfach vergessen die meshes in deinen Dataordner zu packen. Welche genau kann man schlecht sagen. Hast du auch überall die neusetn patches verwendet? Sonst würde ich sagen neuinstallation, denn man kann dir nicht alles meshes rausuchen. Oder einfach nochmal alle meshes aus den mods in den Data Ordner Kopieren.
EDIT: Wann trat den dieses Problem auf? War es schon immer da oder erst seit dem du noch eine andere mod (außer FCOM) instaliert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
Nicht shconwieder ich habe es schonmal getahn dann kahm das slebe ergebnis nun die kisten waren voher auch ein grafikfehler und den habe ich durch harvester behoben mhhh geld kann ich auch beheben dann aber alchemie? tränke und diamanten smaragde? =S
achja und die frau am start von den schwarzen klingen öm di ehat nur 1 kopf und keine rüstung an der kaiser und die anderen waren richtg dargestellt ich hab kein bock 4h lang wieder an dieser blöden installation zu sitzen! =(
 
das hört sich nach schweren Fehlern an. Di kannst du leider nur durch eine korekkte installation beheben.
Dabei solltest du auf die Versionen der mods achten und ihre Reihenfolge.
Achja du hast am anfang geschrieben das du noch ein paar englische mods nutzt, hast du auch ein Englisches Oblivion?
Denn mit dem Englischen Oblivion kann es zu Fehlern kommen. Da solltest du lieber die Englische version nutzten.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
ACHSO!! na das kann sein wenn die namen auf die gegenstände gegenseitig drauf aufeinander laufen wie z.b goldnugget das dann in ennglisch das das dann die datei nciht finden kann könnte e sauch reichen nur die deutsche übersetzungen zu laden? also FCOM dv und so?
 
Du hast am Anfang geschrieben das du nur Englische Mods benutzt.
Jetzt ist die Frage, ob du auch die Englische "Version" hast von "Oblivion".

Den es kann immer zu Problemen kommen, wenn man Deutsche Mods und Englische Mods durcheinanderwürfelt. FCOM verzeiht solche Fehler nicht.

Wenn du zum Beispiel die Englische Oblivionversion hast und dir die deutschen FCOM Dateien auch herunterlädst, könntest du Probleme bekommen.


Edit: Seine Antwort hat mich schließen lassen, er habe es falsch verstanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
das hört sich nach schweren Fehlern an. Di kannst du leider nur durch eine korekkte installation beheben.
Dabei solltest du auf die Versionen der mods achten und ihre Reihenfolge.
Achja du hast am anfang geschrieben das du noch ein paar englische mods nutzt, hast du auch ein Englisches Oblivion?
Denn mit dem Englischen Oblivion kann es zu Fehlern kommen. Da solltest du lieber die Englische version nutzten.

Das hab ich doch schon gefragt :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
Ich habe die duetsche oblivion version und meine frage war es wen ich jetzt die deutschen esp von warcry fcom usw benutze würde ich damit es vlt reaprieren?

sonst ne andere frage wie krigene andere das dann hin fcom zu spielen? =S
 
Zuletzt bearbeitet:
die Übersetzung würde es vlt reparieren. Aber ich tippe immer noch auf vergessene meshes. Aber probier das mit der Übersetzung mal aus.
Die Installation bekommt jeder hin der sich mit dem readme beschäftigt. Aber bei so einer großen mod kommt es meistens zu komplikationen.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenklo
ich selber habe nix verschoben ich habs jjetzt gelöscht und wieder neu drauf gepackt bringt au nix ich downlaode nochmal wyrebash
 
eig schon mein prob ist es das wyrebash starte und nach dem ersten ladebalken sofort abstellt also raus gehtt wyrepythoon etc alles installeirt konnte es ja davor auch benutzen