Anfrage FCOM Schnell installation gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowX

Neuankömmling
Sollte es dieses thema schon geben - sry - verweist mich da hin und macht den hier dicht... hab nach gesucht nichts gefunden!

Ich finde das meine ich ehrlich o.o das die anleitung von FCOM ne absolute übertreibung ist - und zwar so das ich nicht mehr durch blicke was die überhaupt wollen von mir... da less ich so sachen wie:

Für wen ist das was:
Für wen ist das nichts:
Bla bla bla....

Ich will mir einfach nur den mod drauf ziehen und nicht stunden lang mist lesen wie wichtig die doch sein sollen - klar haben die anerkennung für die mod verdient - und wenn alles klappt denke ich "jo Fcom is geil - respect an die modder" aber da die beschreibung so kompliziert is (ich mein das ernst - wo sind die guten alten beschreibung von wegen punkt 1 pukt 2 schritt 3 schritt 4 usw)....

Ich suche halt ne beschreibung - die:

Übersichtlich
Gut gegliedert
Schritt für schritt
und verständlich ist und ohne bla aus kommt!

Hab mich damals auch durch Rafin roo und roo4 gelesen aber irgend wie liegt der schwer punkt für mich nicht mehr im lesen - will das game modden, zocken und gut is...

ZB labbern die über wyre bash - und ich hatte weder en plan wo ich das her bekomme - noch was das ist... nu weiss ich wo zu es ist - hab es - insterlliert - und kriegs nciht ans laufen.

Dann kommt da zu das ich nu die 4 mods runner geladen habe - und die Dvs und die Ev originalen UND die ganzen Fcom sachen o.o und irgend wie bin ich nun in einem "Bla gelaber" gefangen der mir an statt was zu erklären - da mit zu heult wie schwer das doch alles sein soll - das ich bestätigen kann - da keine schritt für schritt anleitung existiert!

Mit der bitte mir bei dem käse zu helfen geh ich nun um 1.12 pennen obwohl ich eh schon zu wenig schlafe und morgen um 6.00. uhr wieder raus muss!

Thx
 
Hallo ShadowX,

FCOM ist eine sehr komplexte Zusammenfassung einiger der großen Overhauls.

Da gibt es keine Schnellinformation.

Diese Mod ohne die Nutzung von Wrye Bash nicht spielbar.

Außerdem möchte ich dich bitten, deine Ausdrucksweise zu ändern.

Die wirklich sehr gute Installationsanleitung mit den folgenden Worte zu beschreiben, ist ja wohl das letzte.

Ich will mir einfach nur den mod drauf ziehen und nicht stunden lang mist lesen wie wichtig die doch sein sollen - klar haben die anerkennung für die mod verdient - und wenn alles klappt denke ich "jo Fcom is geil - respect an die modder" aber da die beschreibung so kompliziert is (ich mein das ernst - wo sind die guten alten beschreibung von wegen punkt 1 pukt 2 schritt 3 schritt 4 usw)....
.....
ZB labbern die über wyre bash - und ich hatte weder en plan wo ich das her bekomme - noch was das ist... nu weiss ich wo zu es ist - hab es - insterlliert - und kriegs nciht ans laufen.

Dann kommt da zu das ich nu die 4 mods runner geladen habe - und die Dvs und die Ev originalen UND die ganzen Fcom sachen o.o und irgend wie bin ich nun in einem "Bla gelaber" gefangen der mir an statt was zu erklären - da mit zu heult wie schwer das doch alles sein soll - das ich bestätigen kann - da keine schritt für schritt anleitung existiert!

Mit der bitte mir bei dem käse zu helfen geh ich nun um 1.12 pennen obwohl ich eh schon zu wenig schlafe und morgen um 6.00. uhr wieder raus muss!

Und dann willst du noch Hilfe haben.

Das ist einfach eine Frechheit.

Darum mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.