Übersetzung FB - Holy Shadow Buckler

E

Ehemaliger Benutzer

Gast

Heiliger Schattenschild

Diese Mod fügt den Schild "Heiliger Schattenschild" hinzu.
Dieses Schild ist ein Zusatz zum Dark Crusader armor-Set.

Die Mod enthält den Schild als leichte und als schwere Version.
Zu finden sind beide hinter der Statue, welche im Marktbezirk vor Hauen & Stechen steht.

Credits
Angilla - für die englische Version


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch schon aufgefallen. ;)

Der Schild sieht ziemlich gut aus, bloß finde ich ihn ein bisschen zu wertvoll. :-D
Habe mir gerade eben die anderen "Dark Crusader"-Sachen auf Tesnexus angeschaut und die sind auch ziemlich gut. Könntest du die auch übersetzen? :D

mfg
Kahmul
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Mir war grad langweilig und reine Gegenstand-Mods gehen ja schnell.:lol:
 
Ja, das stimmt. Bloß die Autoren immer zu fragen, würde mich nerven. :roll: :-D
Aber man muss ja das Einverständnis des Modders haben, ansonsten wärs ja blöd für den Autor. ;)

Übersetzt du die anderen Mods jetzt auch, oder nicht? :lol:

mfg
Kahmul
 
Danke für den Hinweis. Ich wollte grad schon mit der Rüstung anfangen, die liegt nämlich als EV auf meiner Platte.

Fragen war hier nicht nötig:
You may translate this mod into any language. You may merge this mod into any other mod.
 
Stimmt, die Dark Crusader Sachen sind echt toll. Danke auch für diese Übersetzung, _DICE_ :) Außerdem wurde gerade eine weitere Mod veröffentlicht: FB - Dark Crusader Defender. Vielleicht hat ja jemand mal Lust, den Autor zu fragen, ob man sie übersetzen und dann alle zusammen in eine .esp packen darf. Wenn die Uni mal wieder ruhiger ist (so in drei Wochen -_-), kann ich das auch gerne machen, falls Interesse besteht ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Anfrage für Übersetzungs- und Repack-Erlaubnis sind gerade raus...

Edit: Erlaubnis erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo _DICE_,
auch von mir ein großes Dankeschön für die Übersetzung.
Anfrage für Übersetzungs- und Repack-Erlaubnis sind gerade raus...
Edit: Erlaubnis erhalten
Hört sich ja an, als ob Du diese Mod auch übersetzen willst, meine Begleiterin Saerileth würde es freuen :D
Grüsse,
wahnfried