Vorstellung FB - Dark Crusader 2 FHQ

Rikash

Vertrauter
Es gibt eine neue Version des Dark Crusader Sets. Meiner Meinung nach ist diese einges besser geworden als die erste, deswegen wollt ich sie euch hier einfach mal vorstellen!

Name: FB - Dark Crusader 2 FHQ
Autor: Angilla
Version: 3.6 (02.07.2011)
Download: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38625

Beschreibung:
Diese Modifikation fügt das Dark Crusader 2 Rüstungsset, DC Waffen, die DC Fraktion und das DC Hauptquartier dem Spiel hinzu.
Es gibt auch eine Questreihe, um die Shadow Defender Rüstung zu erhalten und Ränge in der Fraktion aufzusteigen.

Bild:

Waaarte darkfr3ak!!! Ich hatte schon angefragt und auch schon die Erlaubnis. Hätte ich in den Anfangspost schreiben sollen, Sorry!
Aber trotzdem Danke, dass du dich schon wieder an ne Übersetzung für uns setzen wolltest... ;)

• Like
Reaktionen: darkfr3ak und Schmelz
Die Waffen gefallen mir ganz gut, die Rüstung jedoch weniger, aber danke fürs Vorstellen. :good:

darkfr3ak schrieb:
Och menno ^^ schreib sowas sofort xD

Anfrage ist bei mir auch scho raus :D
Sorry, werd ich beim nächsten mal drauf achten!
Aber du könntest ja vielleicht helfen, denn Angilla hat mir ne Warnung gegeben, dass die Mod noch in voller Entwicklung ist und somit ständig Updates kommen (so alle 2-3 Wochen).
Ich muss somit auch immer wieder die Übersetzung erweitern und wir könnten uns ja eigentlich dann mit den Updates abwechseln oder so... Wenn du Interesse hättest?:)
(es kommen noch mehr Quests dazu, und sowas...)

• Like
Reaktionen: darkfr3ak