Übersetzung Faylynn's Twilamer - Zwielichtelfen

WormforEnnio

Vertrauter
Gegen £exa kann ich natürlich nicht anstinken, aber hier gibt's noch ein zweites kleines Weihnachtsgeschenk für die Scharesoftler:

Sie fuhren über das Meer auf der Suche nach einer neuen Heimat, als ein Sturm alle Schiffe zerstört und nur die Mannschaft eines einzigen an eine fremde, unbewohnte Insel spült. Aller technischen Hilfsmittel beraubt, müssen sie sich auf ihre alten Fähigkeiten besinnen und so schnitzen sie Waffen, jagen und fischen, leben in Yurten aus Tierhäuten.
Eines Tages treffen sie auf einen Flederschatten, der ihnen nicht den Tod, sondern das Leben bringt: Freundschaft, Schutz und Gesellschaft.
Als der Flederschatten sein Ende nahen spürt, schlägt er den liebgewonnenen Gefährten ein Ritual vor - ein Ritual zur Verschmelzung der Kräfte... - und so werden sie geboren: Die Zwielichtelfen.

Ich habe mir erlaubt, Faylynns etwas betagtes Plugin zu modernisieren (besseres Skelett, bessere Texturen). Außerdem war es technisch nicht ganz in Ordnung und vor allem sehr unbalanced. Diese Dinge habe ich ebenfalls geändert. ABER:
Faylynns Original habe ich aber ebenfalls bearbeitet. D.h. die unbalancte, aber reparierte Form des PIs ist ebenfalls übersetzt und in diesem Paket enthalten, genauso wie die alten Texturen und Meshes.

Bitte beachtet die Installationshinweise in der Readme.
Vielen Dank an Rammelhuhn und Araneos für's Betatesten!

Weitere Informationen und Download hier.







Viel Spaß!!!
Weihnachten-Bild-Smilies22.gif
 
Gegen £exa kann ich natürlich nicht anstinken...
Unsinn! :)

Das ist doch kein Wettbewerb. Ich find's klasse, dass überhaupt noch so viele Mods gemacht bzw. übersetzt werden. Und mit Verlaub, das hier hätte sehr gut in den Kalender gepaßt.

Ich kenne es aus der EV und optisch hat es mir schon damals gefallen. Wenn du daran rumgeschraubt hast, werde ich es mir auf jeden Fall für die DV ansehen. Es kann sein, dass ich das Ding teilweise für Arkngchend R3LOADED kassiere, denn ich suche immer noch nach speziellen Designs für einige NPCs, und da kommt mir sowas gerade recht.

:D
 
Unsinn! :)

Das ist doch kein Wettbewerb. Ich find's klasse, dass überhaupt noch so viele Mods gemacht bzw. übersetzt werden.
:D
So hab ich das gar nicht gemeint, ich sehe das genauso wie du :) Mir ging's vor allem um den Umfang ;)

So ein Volks-Plugin könnte ich ja quasi jeden Tag veröffentlichen. Für nächstes Jahr nehme ich mir was besonderes vor :-D

Ich kenne es aus der EV und optisch hat es mir schon damals gefallen. Wenn du daran rumgeschraubt hast, werde ich es mir auf jeden Fall für die DV ansehen.
jo:
Faylynns Original: Alle Attribute 50, die sieben möglichen Skills auf plus 25, Infravision und Wasseratmung dauerhaft, Levitation 30 für 60 Sekunden (warum auch immer, Flederschatten können gar nicht fliegen
pinky.gif
), ein Heilzauber, ein extrem starker Schildzauber (100 Punkte für 60 sek) und im Sternzeichen Attributssteigerung von 50 Punkten für 60 sek.

Sisters Anpassung: 45/310-Regel, Reflexion 5% dauerhaft, einmal täglich Flederschatten beschwören für 120 sek, Attributssteigerung 25 für 30 sek und Resistenzsteigerung 25 für 30 sek. Gibt's alles ohne Sternzeichen. - Ist immer noch sehr stark. Ich habe mich bei Verteilung der Attribute und Fähigkeiten an Faylynns Hintergrundstory orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet: