Fast and the Furious

Backing

Abenteurer
Hey

Leute

grade kommt "Hart am Limit" im Tv und jeder weiß der Film ist von den machern von "FAST AND THE FURIOUS". Einer der geilstes Filme wie ich finde.....

Wollte mal fragen, ob es so ähnliche Filme wie Fast...... gibt.;)
 
Schlimmer File gibts nicht:p
Ich würde lieber einen Kinder Film anschauen als das.
Ich war mal im Zeltlager und alle wollten in den Film rein, da dachte ich..na gut
Und fast alle meine Kameraden fanden den Film shize, das ewige angeben, mit den drecksautos (sorry, dass ich mich so ausdrücke), dass ewige driften.....laaangweilig
 
Das ist richtig, Teil 3 ist so lala (Tokyo Drift) aber was ist mit den ersten beiden Teilen? DIe kennst nicht oder?
 
naja, was soll man zu den filmen schon sagen, man kann die story von allen drei filmen in jeweils einen satz zusammenfasen.

Wenn man einfach nur nen film gucken will um irgendwas zu sehen und es einem nich um die story oder einen hintergrund geht, dann kann man sich die ruhig mal angucken, aber spitzen filme sind es auch nich, aber sie sind noch lange nich so schlecht wie "300".


vielleicht interesiert dich auch Biker Boyz is das selbe wie the fast and the furios, nur mit motorrädern.
 
also the fast and the furios 1 ist auf jeden fall der beste der drei teile und da ist auch noch eine richtige story dahinter:
die diebstähle der autogangs der undercover cop der später die seiten wächselt usw
tokyo drift naja find ich nicht so gut 16-18 jährige die halb tokyo mit ihren drift veranstalltungen unsicher machen...

außerdem finde ich das zu the fast and the furios einfach vin diesel dazu gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ohne Paul Walker ist es kein Fast and the Furious, aber man muss nicht sagen wie genial die Filme sind, imemrhin wurde erst durch diese Filme das Tuning hervor gerufen.....
 
äh definitiv nein, das tuning wurde durch diese filme eventuell etwas mehr in die öffentlichkeit gerückt, aber hauptsächlich haben die filme von der aufsteiogenden tuningszene profitiert nich ungedreht.

und mit genial haben diese filme wirklich nix zu tun