Ressourcen-Icon

Release Farm 1.2

Wo steht die Farm und hast Screenshots?
Dann noch...
-hat sie ein Mapmarker?
-Ist sie kostenlos oder muss man sie irgendwo kaufen?Wenn man sie kaufen muss wie viel kostet sie?

EDIT:Erster:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:
1. Sie ist kostenlos
2. Mapmarker ist mit dabei
3. Screenshot mit Standort ist in der Download- Datei
4. Einen Screenshot ist bei der Download Seite
 
Muss sagen, für deine zweite Mod ist das gut geworden.Ich mag diese kleinen Häuser.Es muss ja nicht immer ein Palast sein.Also, Lieber Shur`tugal:Weiter so!!!:D:D:D
Darf ich Fragen, was deine erste Mod war?

P.S:Erster(Zumindest, was das Lob betrifft)
 
  • Like
Reaktionen: Shur´tugal
Danke,
neben der Drachenstatue war meine 1. veröffentlichte Mod "Anwesen Silberschwert",wunder dich nicht über den Namen des Modders, dass ist mein echter Name.;) Aber ladet es bloß nicht runter, es ist wirklich schlecht geworden.:lol: Da wusste ich noch nicht genau wo überall die Möbel im CS waren.:D Aber wenn du es dir dennoch anschauen willst hier ist der Link:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1107&Itemid=72

:sick:Nach DEM Anblick wirst du kotzen!:sick:

Ansehen auf eigene Gefahr!:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wollt schon immer mal eine Farm haben hatte aber nie die Gedult dazu ich hab mal ein paar Verbesserung für mich private angefertigt und hab noch eine Idee für den Hinterhof wenn du willst kann ich dir mal screens schicken und dir erklären was ich meine, wenn Farm dann richtig Farm keine Sorge ich bin kein super pg(progamer) der alles scripten kann ich hab auch gradmal 3 oder 4 mods gebaut davon Allezeit sicher ^^

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1013
kannst ja mal anschauen
 
  • Like
Reaktionen: Shur´tugal
Version 1.2 ist nun hier zu finden :)

Neu in v.1.2:

-Toilette (endlich) verändert ;)
-Dachboden ist nun ein Trainingsraum
-Weinreben und Kiste mit Wein (wird wieder aufgfüllt)
-Bar ist nun eine Bar:)
-Lichtverhältnisse verbessert
 
  • Like
Reaktionen: Shur´tugal
Danke, Sharesoft!:)
Zwa wurde die zweite Version hier nicht veröffentlicht, dafür sind aber alle Neuheiten der zweiten Version mit enthalten.

P.S Das ist die letzte Version der Farm